• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Augmented Reality: Apple arbeitet eventuell an AR-Headset

AntonioFunes

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Augmented Reality: Apple arbeitet eventuell an AR-Headset gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Augmented Reality: Apple arbeitet eventuell an AR-Headset

Passend für die Gerüchteküche wird nun auch in der Buchstabensuppe kräftig herumgerührt.
AR aber vielleicht eigenes Display? Bezug auf Gear? Also VR?

Danke MS! Seit dem idiotischen MR Oberbegriff weiß doch keiner mehr was was sein soll. :pissed:

Passend für die Gerüchteküche wird nun auch in der Buchstabensuppe kräftig herumgerührt.
AR aber vielleicht eigenes Display? Bezug auf Gear? Also VR?

Danke MS! Seit dem idiotischen MR Oberbegriff weiß doch keiner mehr was was sein soll. :pissed:
Ich bin mir sicher, Apple wird sich da auch noch einen eigenen tollen Namen einfallen lassen. OLED war ihnen ja auch zu schnöde, es musste Super Retina Display genannt werden :-D

Verdammt, zu langsam. Ich wollte schreiben "kostet bestimmt 5000$ und hat die gleiche Leistung wie das Smartphone der vorletzten Generation."

Das wird dann den Apple-Jüngern dann direkt ins Gehirn eingepflanzt :B

Zurück