TheGrosser
NPC
Aufrüstung möglich? oder neuer rechner?
Moin liebe Leute,
augenblicklich sieht mein System folgendermaßen aus.
Mainboard Asus M2n-Sli Deluxe (Sockel AM2)
AMD Athlon X2 4200+
2 GB DDR2-800
2x Geforce 7900GTO im Sli Modus (Madmoxx version entrspricht 7900GTX)
win xp 32 bit
Kann man das System lohnenderweise noch aufrüsten?
Lohnt sich das beispielsweise, wenn ich die CPU durch einen Athlon X2 6000+ ersetze, den Ram auf 4GB erweitere und die Grafikkarten rausschmeiße für beispielsweise eine HD5770?
Oder ist die CPU dann ein zu kleiner Flaschenhals und ich steige lieber gleich auf neue Technik um?
Ich würde ganz gerne auf Win7 mit 64 bit umsteigen und für die nächste Zeit auch weiterhin aktuelle Shooter spielen können.
Mit meinem jetzigem System läuft CoD Modern Warfare 2 auf 1024 * 1280 im übrigen auf hohen Details flüssig.
Mehr gibt mein kleiner 17" Monitor aber auch nicht her ...
Für konstruktive Antworten und Vorschläge schon jetzt danke!
Moin liebe Leute,
augenblicklich sieht mein System folgendermaßen aus.
Mainboard Asus M2n-Sli Deluxe (Sockel AM2)
AMD Athlon X2 4200+
2 GB DDR2-800
2x Geforce 7900GTO im Sli Modus (Madmoxx version entrspricht 7900GTX)
win xp 32 bit
Kann man das System lohnenderweise noch aufrüsten?
Lohnt sich das beispielsweise, wenn ich die CPU durch einen Athlon X2 6000+ ersetze, den Ram auf 4GB erweitere und die Grafikkarten rausschmeiße für beispielsweise eine HD5770?
Oder ist die CPU dann ein zu kleiner Flaschenhals und ich steige lieber gleich auf neue Technik um?
Ich würde ganz gerne auf Win7 mit 64 bit umsteigen und für die nächste Zeit auch weiterhin aktuelle Shooter spielen können.
Mit meinem jetzigem System läuft CoD Modern Warfare 2 auf 1024 * 1280 im übrigen auf hohen Details flüssig.
Mehr gibt mein kleiner 17" Monitor aber auch nicht her ...
Für konstruktive Antworten und Vorschläge schon jetzt danke!