• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auflösungs Problem

saufsoldat

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Auflösungs Problem

Tach Leutz,
hatte zwar schonmal ein Thread dazu aber weiß net mehr wo der is.

Also mein Problem ist, hab mich entschlossen Vista 64bit draufzuhauen.
So, installation ist fertig, Monitortreiber von Vista droff "Digital Flachbilschirm 1280x1024".
So weit so gut. Ich kann die Auflösung in der höhe einstellen. Aber...wenn ich den Grakatreiber draufhaue zeigts mir blos bix max 1280x720 an. Ist doch net normal sowas.

Ich hatte auch schon mal Vista 32bit und da gings komischerweiße super.
Hab nen LCD TV 26 Zoll als Monitor den ich früher mal als TV hatte. Der hat nen normalen VGA anschluss. DVI funkt bei dem teil auch net. Jedenfalls nicht wenn ich den PC anschliese darüber. DVD geht komischerweiße. Fragt mich net wieso, ich hab keine ahnung.

Ich seh hier nicht mehr durch.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: Auflösungs Problem

Welche Auflösung hat denn der LCD-TV überhaupt?

Für 26" ist 1366x768 Standard - da geht natürlich kein 1280x1024 - und ist auch sicher vorher nie gegangen !!

Manche LCD-TVs können am PC-Eingang auch nur 1280x720 und nicht ihre native Auflösung (am PC meist 1360x768) darstellen.
Manchmal gehts nur auf einem Eingang (VGA, DVI, HDMI), auf mehreren oder auf keinem.

Welcher TV isses denn genau?
 
Zurück