• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

auflösung 1440 x 900 wie einstellen

perze77

NPC
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
auflösung 1440 x 900 wie einstellen

hallo leute
kann mir jemand sagen wie ich die auflösung von 1440x900 einstellen kann,es ist radeon 7000 von asus agp drin.neueste treiber sind drauf.
es gibt einige auflösungen einzustellen aber ausgerechnet diese nicht.kann man es mit irgendeinem program erzwingen?
gruss
 
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

Wenn Du die Auflösung in einem Spiel haben willst, dann schau dich hier um:
http://www.widescreengamingforum.com/
Da gibts Lösungswege für fast alle gängigen Spiele, die nicht standardmässig
Breitbildauflösungen unterstützen.

Wenn Du den Windows Desktop meinst, dann weiß ich nicht wie's geht. Normal müßte diese Auflösung auswählbar sein, wenn es sich dabei um die native Auflösung Deines Bildschirms handelt.
 
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

perze77 am 29.01.2007 21:34 schrieb:
hallo leute
kann mir jemand sagen wie ich die auflösung von 1440x900 einstellen kann,es ist radeon 7000 von asus agp drin.neueste treiber sind drauf.
es gibt einige auflösungen einzustellen aber ausgerechnet diese nicht.kann man es mit irgendeinem program erzwingen?
gruss

Hast du den korrekten Monitortreiber installiert?

Wenn ja:
Mit dem RivaTuner kann man eigene Auflösungen erstellen.
Ich glaub das geht auch mit ATI-Karten

Oder sonst mit Powerstrip!
 
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

Unterstützt dein Monitor überhauptAuflösungen con 1440x900 ? Bei meinem ist das das Maximum und eine Radeon 7000...




...ist auch schon ziemlich alt.
 
Zurück