auflösung 1440 x 900 wie einstellen

perze77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
auflösung 1440 x 900 wie einstellen

hallo leute
kann mir jemand sagen wie ich die auflösung von 1440x900 einstellen kann,es ist radeon 7000 von asus agp drin.neueste treiber sind drauf.
es gibt einige auflösungen einzustellen aber ausgerechnet diese nicht.kann man es mit irgendeinem program erzwingen?
gruss
 
M

morgana

Gast
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

Wenn Du die Auflösung in einem Spiel haben willst, dann schau dich hier um:
http://www.widescreengamingforum.com/
Da gibts Lösungswege für fast alle gängigen Spiele, die nicht standardmässig
Breitbildauflösungen unterstützen.

Wenn Du den Windows Desktop meinst, dann weiß ich nicht wie's geht. Normal müßte diese Auflösung auswählbar sein, wenn es sich dabei um die native Auflösung Deines Bildschirms handelt.
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

perze77 am 29.01.2007 21:34 schrieb:
hallo leute
kann mir jemand sagen wie ich die auflösung von 1440x900 einstellen kann,es ist radeon 7000 von asus agp drin.neueste treiber sind drauf.
es gibt einige auflösungen einzustellen aber ausgerechnet diese nicht.kann man es mit irgendeinem program erzwingen?
gruss

Hast du den korrekten Monitortreiber installiert?

Wenn ja:
Mit dem RivaTuner kann man eigene Auflösungen erstellen.
Ich glaub das geht auch mit ATI-Karten

Oder sonst mit Powerstrip!
 

Bungie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: auflösung 1440 x 900 wie einstellen

Unterstützt dein Monitor überhauptAuflösungen con 1440x900 ? Bei meinem ist das das Maximum und eine Radeon 7000...




...ist auch schon ziemlich alt.
 
Oben Unten