• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aufatmen bei Lost Ark: Endlich neue Server für Europa!

Viele werden eh nicht wechseln.

Also ändern wird sich die Warteschlange von 15k auf 14k so in der art. Das wars denke ich^^
 
wie schon gesagt wurde, niemand mit nem founders pack wird wechseln und das sind die meisten spieler. amazon gibt zu wenig als "wiedergut machung" wenn jemand wechselt. es ist einfach das founders pack nicht wert es zurückzulassen. server transfer mit allem dabei? jeder würde wechseln. aber nicht so. mich eingeschlossen
 
wie ist das mit den server regionen? kann der neue Europe West nicht mit der alten region zusammen zocken? was ändert sich wenns um regionen geht?
 
Ohne Charaktertransfer völlig sinnlose Maßnahme, die neuen Server sind schon live und was hat es gebracht bzgl. Warteschlange auf z.B. Asta? Ja genau, GAR NICHTS!!
 
Wäre so einfach gewesen. Einfach den Cluster EC klonen und gut ist, dann hätten sich die Leute verteilt übers Wochenende ... so bleibt es halt mist.

Gruppeninhalte gehen trotz eher geringer (für LA EU Verhältnisse) Auslastung nicht ...
 

Anhänge

  • lost_Ark_scheiss_server.jpg
    lost_Ark_scheiss_server.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 4
wie ist das mit den server regionen? kann der neue Europe West nicht mit der alten region zusammen zocken? was ändert sich wenns um regionen geht?
Nur Regionen lassen es zu, dass Server zu einem späteren Zeitpunkt u.U. zusammengelegt werden. Charakternamen etwa sind Regionsweit und nicht nur Serverweit.

Und nein, man kann natürlich nur mit Leuten auf dem gleichen Server zusammenspielen.
Deswegen ja auch das Problem mit den neuen Regionen / Servern. Wer jetzt auf Asta mit all seinen Kumpels ist und dort auch schon recht weit, der wird einen Teufel tun noch mal auf einem anderen Server oder gar einen anderen Region neu anzufangen.

Von daher ist die Region Europa West vor allem für Neueinsteiger sehr interessant.

Ich hingegen bin mit einer Gruppe auf Asta und habe da immer noch meine 11.000 Warteschlange.
 
Zurück