• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark stellt um: Riesige Änderung bei den europäischen Servern

Ah cool, die Änderung ist schon etwas überfällig, aber schön dass sie es noch machen. Dann kann ich doch mal wieder rein schauen.
 
Sowas ist ein erste Zeichen bis zur Abschaltung...
Nenne mal ein MMOG das abgeschaltet wurde ne kurze Weile (weniger als 3 Jahre) nachdem Server zusammengelegt wurden, wenn du mehr als 2 aufzählen kannst wäre ich beeindruckt.

Und gleichzeitig kannst du noch eins nennen das älter als 2 Jahre ist, und NICHT die Server zusammen gelegt hat in irgendeiner Weise... da wäre ich sogar höchst beeindruckt wenn du nur ein einziges nennen würdest.

Server zusammen legen ist was völlig normales, man stellt überhöhte Kapazitäten für und kurz nach den Release zur Verfügung, die nach absehbarer Zeit nicht mehr nötig sind... es gibt kein einziges MMOG das dies nicht durchlaufen hat. Und die meisten tun dies schon wenige Monate nach Release. zudem kommt noch das es bei Lost Ark völlig egal ist, da alles sowieso Serverübergreifend läuft.

Kurz um, du hast keine Ahnung willst aber gerne rumtrollen.

Auch wenn Lost Ark überwiegend von Bots bevölkert wird, es ist aktuell locker und den Top 5 der meistgespielten MMOGs. Weit weit entfernt von einer Abschaltung, und nimmt man den asiatischen Raum dazu (da zockt es praktisch jeder Haushalt in Korea), ist es sogar direkt hinter WoW das zur Zeit erfolgreichste MMOG weltweit.

Ich hab dem Spiel vor ner Weile den Rücken gekehrt, das Amazon die Lizenz hat ist ein graus, und die sind völlig überfordert mit Onlinespielen... und sie sind Chancenlos gegen die Bots bzw scheren sich nicht darum, sowas unterstütze ich nicht lange, das Spiel selbst ist aber ziemlich Klasse eigentlich.
 
Zurück