• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welches potenzielle neue Blizzard-Spiel warten Sie am meisten?

Wäre der Hammer, wenn Blizzard The Lost Vikings wieder auferstehen lassen würde. War ihr erstes, und mein erstes Blizzard Spiel :P
Aber ich würd mich auch schon mit ner Diablo Fortsetzung zufrieden geben..
 
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!
 
KONNAITN am 20.05.2007 10:23 schrieb:
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!


Ich fände es äußerst gut würde ein Diablo 3 rauskommen. Allerdings ohne monatliche Kosten, ohne Premiumuser, aber mit der blizzard-üblichen Servertechnik, (bspw. WC 3 oder D2).

Find schade das die jetzt Starcraft 2 angekündigt haben, hab mit dem Spiel nix am Hut.
 
Starcraft 2 is schon in ordnug ich hätte mich zwar auch mega über diablo 3 gefreut aber dann ohne kosten
 
Zurück