Auf welches potenzielle neue Blizzard-Spiel warten Sie am meisten?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
DawnHellscream am 10.05.2007 15:08 schrieb:
wie kann schon nach 5 teilnehmer. jmd "Blizzard?" ankreuzen Oo
Erscheint mir ganz gut als diskreter Hinweis, dass der Kram mal wieder Überhand nimmt.

Solon25

Bekanntes Gesicht
Dürfte ich 3 Kreuze machen, wüsste ich auch was ich ankreuze. Aber nur 1 Kreuz = GEMEINHEIT! ;)

T

The_Linux_Pinguin

Gast
Diablo3 auszer man soll dafuer auch monatlich bezahlen. Die restlichen Spiele sind mir relativ egal...

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Diablo 3! Aber bitte Hauptaugenmerk auf den SP Modus...

Bensta

Bekanntes Gesicht
SYSTEM am 10.05.2007 15:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[x] etwas anderes

Ich hoffe das sie mal wieder eine neue Marke einführen und nicht die nächsten 20 Jahre nur Vortsetzungen produzieren.

Hard-2-Get

Bekanntes Gesicht
[x] Starcraft 2!!! *haben will* *hechel*

Ansonsten: Diablo 3 :confused: Ich sach mal spontan Hellgate London reicht doch :-D

Kenny-emo

Neuer Benutzer
ich warte auf auf das wohl nie kommende dungeon keeper 3, is zwar net von blizzard aber was solls

:X :X :X dungeon keeper 3 :X :X :X

Luccah

Bekanntes Gesicht
Ist mir egal ich will jetzt Speck!!! Bin kein Diablo Fan oder Starcraft oder sonstwas....Blizzard ?!? mir egal...Ich will Bioshock!!!! Und endlich News zu Elveon!!!

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Teslatier am 10.05.2007 19:42 schrieb:
Diablo 3! Aber bitte Hauptaugenmerk auf den SP Modus...
*unterschreib*

Ausser Diablo interessieren mich Blizzard Spiele nicht wirklich, und schon gar keine MMORPGs. :S

SSA

Hyperhorn

Bekanntes Gesicht
WarCraft IV :]
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. :S (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )

Ab ins Bett... :schnarch:

Kandinata

Bekanntes Gesicht
Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. :S (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )

das ist allerdings nicht nachvollziehbar da starcraft präsentationstechnisch sich auch heute nicht verstecken braucht

die grafik ist nur comicgrafik also sieht es auch nicht nach etwas halbem aus und die einheitenanimationen (bewegung, kampf) sind auch immernoch als hervorragend zu betrachten :)

Hyperhorn

Bekanntes Gesicht
Kandinata am 14.05.2007 08:10 schrieb:
Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:

das ist allerdings nicht nachvollziehbar da starcraft präsentationstechnisch sich auch heute nicht verstecken braucht

die grafik ist nur comicgrafik also sieht es auch nicht nach etwas halbem aus und die einheitenanimationen (bewegung, kampf) sind auch immernoch als hervorragend zu betrachten :)
"Hervorragend" ist da denke ich 2007 relativ, aber das macht mir bei C&C1 usw. auch nichts aus. Ich hatte halt bei Starcraft schon Schwierigkeiten einzelne Einheiten zu erkennen, die entweder anderen Einheiten oder dem Boden sehr ähnlich waren. :B Und wirklich mitreißend fand ich es jetzt auch nicht, aber wahrscheinlich habe ich nur nicht den richtigen Zugang gefunden. Deswegen hätte ich ja gerne eine neue Chance bei einem Nachfolger. ;)

Michael-Miggi

Bekanntes Gesicht
Ich glaube WC ist Blizzard derzeit selbst zuu ausgelutscht.... Daher evtl SC, Diablo oder mal was neues. =)

TeppsnRappsn

Benutzer
Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und keine ewigen fortsetzungen,wobei ich von denen die games eh voll kagge finde,von daher ist mir Blizzard ziemlich egal was die machen.

S

SteveatMC

Gast
Hab nicht ein Blizzard-Spiel im Schrank zu liegen. StarCraft war vor meiner PC-Zeit, Diablo 1 hab ich mal angespielt (war mal auf einer Heft-DVD). Die DVD müsste weiterverarbeitet als Stoßstange an der neuen C-Klasse zu finden sein ;) , WOW? Oh weh, wenn ich meinen Bruder sehe :rolleyes: kann meine Zeit besser verbringen.

Ergo: "Blizzard?..." ...Nix für mich.

ananas45

Bekanntes Gesicht
Starcraft 2.
Dich gefolgt von Diablo3.

Aber bloß kein MMPORG mit monatliche Gebüren :$

Warcraft interessiert mich generell nicht.

mfg
Ice

neutr0nic

Neuer Benutzer
Wäre der Hammer, wenn Blizzard The Lost Vikings wieder auferstehen lassen würde. War ihr erstes, und mein erstes Blizzard Spiel :P
Aber ich würd mich auch schon mit ner Diablo Fortsetzung zufrieden geben..

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!

TBF

Erfahrener Benutzer
KONNAITN am 20.05.2007 10:23 schrieb:
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!

Ich fände es äußerst gut würde ein Diablo 3 rauskommen. Allerdings ohne monatliche Kosten, ohne Premiumuser, aber mit der blizzard-üblichen Servertechnik, (bspw. WC 3 oder D2).

Find schade das die jetzt Starcraft 2 angekündigt haben, hab mit dem Spiel nix am Hut.

Zeckolaus

Neuer Benutzer
Starcraft 2 is schon in ordnug ich hätte mich zwar auch mega über diablo 3 gefreut aber dann ohne kosten

Oben Unten