Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Erscheint mir ganz gut als diskreter Hinweis, dass der Kram mal wieder Überhand nimmt.DawnHellscream am 10.05.2007 15:08 schrieb:wie kann schon nach 5 teilnehmer. jmd "Blizzard?" ankreuzen Oo
SYSTEM am 10.05.2007 15:07 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
*unterschreib*Teslatier am 10.05.2007 19:42 schrieb:Diablo 3! Aber bitte Hauptaugenmerk auf den SP Modus...
Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:WarCraft IV
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )
"Hervorragend" ist da denke ich 2007 relativ, aber das macht mir bei C&C1 usw. auch nichts aus. Ich hatte halt bei Starcraft schon Schwierigkeiten einzelne Einheiten zu erkennen, die entweder anderen Einheiten oder dem Boden sehr ähnlich waren. Und wirklich mitreißend fand ich es jetzt auch nicht, aber wahrscheinlich habe ich nur nicht den richtigen Zugang gefunden. Deswegen hätte ich ja gerne eine neue Chance bei einem Nachfolger.Kandinata am 14.05.2007 08:10 schrieb:Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:WarCraft IV
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )
das ist allerdings nicht nachvollziehbar da starcraft präsentationstechnisch sich auch heute nicht verstecken braucht
die grafik ist nur comicgrafik also sieht es auch nicht nach etwas halbem aus und die einheitenanimationen (bewegung, kampf) sind auch immernoch als hervorragend zu betrachten