Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welches potenzielle neue Blizzard-Spiel warten Sie am meisten?
Wäre der Hammer, wenn Blizzard The Lost Vikings wieder auferstehen lassen würde. War ihr erstes, und mein erstes Blizzard Spiel
Aber ich würd mich auch schon mit ner Diablo Fortsetzung zufrieden geben..
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!
Diablo 3.
Interessanter fände ich aber ein komplett neues Blizzard-Szenario.
Nichts gegen die bisherigen Blizzard-Serien, aber die sollen ihre Kreativen mal wieder so richtig fordern!
Ich fände es äußerst gut würde ein Diablo 3 rauskommen. Allerdings ohne monatliche Kosten, ohne Premiumuser, aber mit der blizzard-üblichen Servertechnik, (bspw. WC 3 oder D2).
Find schade das die jetzt Starcraft 2 angekündigt haben, hab mit dem Spiel nix am Hut.