• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welches potenzielle neue Blizzard-Spiel warten Sie am meisten?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
DawnHellscream am 10.05.2007 15:08 schrieb:
wie kann schon nach 5 teilnehmer. jmd "Blizzard?" ankreuzen Oo
Erscheint mir ganz gut als diskreter Hinweis, dass der Kram mal wieder Überhand nimmt.
 
Dürfte ich 3 Kreuze machen, wüsste ich auch was ich ankreuze. Aber nur 1 Kreuz = GEMEINHEIT! ;)
 
Diablo3 auszer man soll dafuer auch monatlich bezahlen. Die restlichen Spiele sind mir relativ egal...
 
Diablo 3! Aber bitte Hauptaugenmerk auf den SP Modus...
 
SYSTEM am 10.05.2007 15:07 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[x] etwas anderes

Ich hoffe das sie mal wieder eine neue Marke einführen und nicht die nächsten 20 Jahre nur Vortsetzungen produzieren.
 
[x] Starcraft 2!!! *haben will* *hechel*

Ansonsten: Diablo 3 :confused: Ich sach mal spontan Hellgate London reicht doch :-D
 
ich warte auf auf das wohl nie kommende dungeon keeper 3, is zwar net von blizzard aber was solls

:X :X :X dungeon keeper 3 :X :X :X
 
Ist mir egal ich will jetzt Speck!!! Bin kein Diablo Fan oder Starcraft oder sonstwas....Blizzard ?!? mir egal...Ich will Bioshock!!!! Und endlich News zu Elveon!!!
 
Teslatier am 10.05.2007 19:42 schrieb:
Diablo 3! Aber bitte Hauptaugenmerk auf den SP Modus...
*unterschreib*

Ausser Diablo interessieren mich Blizzard Spiele nicht wirklich, und schon gar keine MMORPGs. :S

SSA
 
WarCraft IV :]
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. :S (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )

Ab ins Bett... :schnarch:
 
Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:
WarCraft IV :]
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. :S (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )

das ist allerdings nicht nachvollziehbar da starcraft präsentationstechnisch sich auch heute nicht verstecken braucht

die grafik ist nur comicgrafik also sieht es auch nicht nach etwas halbem aus und die einheitenanimationen (bewegung, kampf) sind auch immernoch als hervorragend zu betrachten :)
 
Kandinata am 14.05.2007 08:10 schrieb:
Hyperhorn am 14.05.2007 02:10 schrieb:
WarCraft IV :]
Starcraft 2 würde mich auch interessieren, schließlich habe ich den Vorgänger rund acht Jahre zu spät spielen wollen: 2006 hat mich die Grafik samt Präsentation doch extrem abgeschreckt. :S (Obwohl ich sonst durchaus auch ältere Titel spiele :-o )

das ist allerdings nicht nachvollziehbar da starcraft präsentationstechnisch sich auch heute nicht verstecken braucht

die grafik ist nur comicgrafik also sieht es auch nicht nach etwas halbem aus und die einheitenanimationen (bewegung, kampf) sind auch immernoch als hervorragend zu betrachten :)
"Hervorragend" ist da denke ich 2007 relativ, aber das macht mir bei C&C1 usw. auch nichts aus. Ich hatte halt bei Starcraft schon Schwierigkeiten einzelne Einheiten zu erkennen, die entweder anderen Einheiten oder dem Boden sehr ähnlich waren. :B Und wirklich mitreißend fand ich es jetzt auch nicht, aber wahrscheinlich habe ich nur nicht den richtigen Zugang gefunden. Deswegen hätte ich ja gerne eine neue Chance bei einem Nachfolger. ;)
 
Ich glaube WC ist Blizzard derzeit selbst zuu ausgelutscht.... Daher evtl SC, Diablo oder mal was neues. =)
 
Die sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und keine ewigen fortsetzungen,wobei ich von denen die games eh voll kagge finde,von daher ist mir Blizzard ziemlich egal was die machen.
 
Hab nicht ein Blizzard-Spiel im Schrank zu liegen. StarCraft war vor meiner PC-Zeit, Diablo 1 hab ich mal angespielt (war mal auf einer Heft-DVD). Die DVD müsste weiterverarbeitet als Stoßstange an der neuen C-Klasse zu finden sein ;) , WOW? Oh weh, wenn ich meinen Bruder sehe :rolleyes: kann meine Zeit besser verbringen.

Ergo: "Blizzard?..." ...Nix für mich.
 
Starcraft 2.
Dich gefolgt von Diablo3.

Aber bloß kein MMPORG mit monatliche Gebüren :$

Warcraft interessiert mich generell nicht.

mfg
Ice
 
Zurück