MICHI123
Spiele-Kenner/in
Es gibt für CS-Game Server nen Plugin, mit dem man über die nächste Map die aus dem Mappool gewählt wird abstimmen kann. Dann hat auf einmal jeder Spieler son kleines Menu, wo er die Zahlen 1-9 durchgehen kann, und jede zahl entspricht einer Map. Die Map mit den meissten stimmen, das wird dann halt die nächste. Und die Wahlmöglichkeit "Map um 10 Minuten verlänern" steht meistens als erste, wodurch das sehr oft gewinnt, weil viele leute einfach auf 1 klicken statt sich die anderen Maps überhaupt durchzulesen.McDrake am 17.03.2007 00:54 schrieb:Vor allem der Ober-Roflmao: Crysis auf Platz 1 ... Also in Counter-Strike: Source hat das Mani-Plugin im Mapvotig beim 1. Mapvote an erster Stelle immer "1. Extend map by 10 minutes" was viele der Spieler regelmäßig zur Weißglut bringt
*nix versteh* (nie CS-Spieler gewesen)
Ich hab Crysis gewählt, Halo 2 interressiert mich als Spiel zwar mehr, aber da es nur für Vista kommt... >.<AgeLer am 17.03.2007 11:14 schrieb:[x] Halo 2
Trotz aller Proteste wegen der Grafik und der (vll) schlechten Portierung. Mir hat Halo 1 schon gut gefallen (hauptsächlich wegen der Story und der Atmospähre), und da glaub ich auch dass Halo 2 in Sachen Story etwas zu bieten hat.
edit: in sachen Story wirst du bei Halo 2 nicht enttäuscht werden
![=) =) =)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_=).gif)
Wie wärs gleich noch mit "Killerspiele machen gewaltbereit und gehören verboten"?XMasTree am 17.03.2007 12:38 schrieb:Es fehlt auch noch eine Möglichkeit:
"Ego-Shooter sind für die Tonne und interessieren mich überhaupt nicht"
![Finger :finger: :finger:](/styles/ctec/images/smilies/default/finger.gif)