• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf welchen Ego-Shooter freuen Sie sich am meisten?

The-Suffering-Clone am 31.03.2007 17:39 schrieb:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht dass Crysis so weit vorne liegt die wissen halt wie man lust auf ein spiel macht es kommen ja fast jeden tag neue infos dazu raus und die bilder sehen alle so gut aus will ich haben %)

Nun wie schon oft gesagt "Far Cry" war der Hammer und ein guter Start., mit Crysis gehts wwiter,dabei haben sie ein gutes PR-Managment.

Keine sau erinnert sich mehr an den "Skandal" das es bei crytec kopierte Software gegeben haben sollte. War auch eine art von PR :-D
 
Ich habe mal für Turning Point gestimmt.

Mal etwas anderes als das ständige Weltkiregs-Terroristen Allerlei (zugegeben, spielt auch im zweiten Weltkrieg, allerdings alternativ...)

Schade nur, dass Project Offset nicht angegeben wird. :(
 
crysis nervt. über crysis weiss ich doch mittlerweile schon alles. vom kleinsten grashalm bis zur größten explosion. ist doch öde.

[x] Unreal Tournament 3 ROCKS!!!!
 
daddyprime am 04.04.2007 09:04 schrieb:
crysis nervt. über crysis weiss ich doch mittlerweile schon alles. vom kleinsten grashalm bis zur größten explosion. ist doch öde.

[x] Unreal Tournament 3 ROCKS!!!!

Echt alles? Auch den letzen Akt des Spieles im Gravitationsfeld? Die richtigen Aliens von denen man noch nichts weiß? Die Alien Waffen die es im Spiel geben wird? Den Dolphin Trick?( kennen natürlich nur Crysis Verückte wie ich aber vllt. findest ja was über google)

Glaub mir mein Freund, du weißt noch so gut wie gar nichts über Crysis, die richtigen Überraschungen wirds erst kurz oder beim Release geben ;)

Aber ich kann schon verstehen, dass dich crysis nervt, wenn man kein fan ist nerven diese ständigen Crysis News.
Ich kann allerdings gar nicht genug davon kriegen, von mir aus könnte es auch nur noch Crysis News geben
:X )

Ich habe Crysis gewählt, hätte allerdings was anderes gewählt wenn ich diese derartige Übermacht von dem Spiel bei dieser Umfrage gahnt hätte :B

Entweder UT3 oder HL² Ep 2, tendiere eher zu episode 2
 
Succer am 10.04.2007 18:34 schrieb:
wo ist die Möglichkeit Keiner/Anderer?
Tipp: wenn dich von den Spielen keines interessiert, dann mach einfach nicht bei der Umfrage mit.

markenprodukt am 05.04.2007 21:38 schrieb:
daddyprime am 04.04.2007 09:04 schrieb:
crysis nervt. über crysis weiss ich doch mittlerweile schon alles. vom kleinsten grashalm bis zur größten explosion. ist doch öde.

[x] Unreal Tournament 3 ROCKS!!!!

Glaub mir mein Freund, du weißt noch so gut wie gar nichts über Crysis, die richtigen Überraschungen wirds erst kurz oder beim Release geben ;)
Hm, irgendwie muss ich ihm rechtgeben. Heutzutage kennt man wirklich schon mehr als die Hälfte des Spiels nur durch Videos, Bilder und Artikel. Ich Spiele zum Beispiel grade Stalker, und es ist wirklich erschreckend, wie oft ich mit einem "deja vu" vor meinem TFT sitze, weil ich die entsprechende Szene bereits irgendwo erlebt habe. Und sowas ist mittlerweile leider die Regel...
 
Dumbi am 10.04.2007 18:37 schrieb:
Hm, irgendwie muss ich ihm rechtgeben. Heutzutage kennt man wirklich schon mehr als die Hälfte des Spiels nur durch Videos, Bilder und Artikel. Ich Spiele zum Beispiel grade Stalker, und es ist wirklich erschreckend, wie oft ich mit einem "deja vu" vor meinem TFT sitze, weil ich die entsprechende Szene bereits irgendwo erlebt habe. Und sowas ist mittlerweile leider die Regel...

Und genau das nimmt enorm viel vom Spielspass weg, leider. Genau aus diesem Grund schau ich mir die letzten Wochen bevor ein Spiel veröffentlicht wird oft gar keine Screenshots oder Videos mehr an, weil man sonst das meiste kennt und das Spiel dann weniger Spass macht.
 
entweder ich hab nen schlechten shootergeschmack oder....
keine ahnung. mich lässt crysis einfach kalt. die trailer sind langweilig und far cry war auch net so meins...trotz 10€-budget für mich ein kleiner fehlkauf.
ich freue mich aber riesig auf Half-Life 2 EP2. Warum?
Weil ich mir die OrangeBox hole, weilch bisher alles davon verpasst habe.
weil die trailer einfach genial sind...weil weil weil ich half-life 2 beim freund angespielt habe und es gar keine tiefen hat und ausdauernde action!
UT3 bin ich mal sehr gespannt. aber bei mir verfliegt da langsam der hype weilch gerade mit BF2 voll bedient bin ;)

edit:
ach wegen crysis:
gameplay statt grafik! grafik frustriert nur:
sie kostet jede menge hardware und trägt bei mir nicht wirklich zum spass bei.
 
Dumbi am 10.04.2007 18:37 schrieb:
Hm, irgendwie muss ich ihm rechtgeben. Heutzutage kennt man wirklich schon mehr als die Hälfte des Spiels nur durch Videos, Bilder und Artikel. Ich Spiele zum Beispiel grade Stalker, und es ist wirklich erschreckend, wie oft ich mit einem "deja vu" vor meinem TFT sitze, weil ich die entsprechende Szene bereits irgendwo erlebt habe. Und sowas ist mittlerweile leider die Regel...

Was Stalker betrifft muss ich dir recht geben, da wurde man vor dem Release förmlich mit Videos und Screenshots bombardiert und das hat wirklich schon genervt :S
Aber sonst fällt mir im Ego Shooter Berreich eigentlich kein Spiel ein bei dem das so war :-o

Und was Crysis betrifft, da wurden ja bisher fast auschließlich Screenshots/Videos vom Jungel bei Tageslicht veröffentlicht.

Bilder/Videos vom eingefrorenen Jungel sind sehr dünn gesät und vom Alien Raumschiff (welches den dritten und letzen Akt des Spiels darstellt) gabs bisher nur einen 2 Sekunden Videofetzen, und selbst bei dem ist man sich nicht sicher ob es sich dabei um das Raumschiff handelt :-D
 
Crysis

black-diablo am 13.04.2007 19:37 schrieb:
edit:
ach wegen crysis:
gameplay statt grafik! grafik frustriert nur:
sie kostet jede menge hardware und trägt bei mir nicht wirklich zum spass bei.
Gehört Physik & zerstörbare Umgebung nicht auch in den Bereich Grafik?

Also bei mir kommt bestimmt jede Menge Spielspaß auf, wenn ich Häuser zerstören, Fahrzeuge in Einzelteile zerlegen und die Vegetation abholzen kann.
Das alles gehört dann auch zum Gameplay. Z.B.:
Wald roden - den Gegnern die Deckung nehmen.
Reifen von fahrenden Jeeps zerstören - damit Fahrzeuge verunfallen.
Dach aufreißen - die Gegner überraschend von oben angreifen.
Usw.. Uvm..


Setzen wir mal noch eins drauf: Crysis Teil 2 oder 3 bietet vielleicht völlig zerstörbare Umgebungen. Ermöglicht z.B.:
Straßen zerstören - für Gegner unpassierbar machen - in einen Hinterhalt locken.
Berghänge sprengen - rießige Lawinen auslösen - Gegner darunter begraben.
Tunnel buddeln - Schützengräben ausheben - ganze Dörfer dem Erdboden gleich machen
Usw.. Uvm..
 
Shadow_Man am 10.04.2007 19:31 schrieb:
Dumbi am 10.04.2007 18:37 schrieb:
Hm, irgendwie muss ich ihm rechtgeben. Heutzutage kennt man wirklich schon mehr als die Hälfte des Spiels nur durch Videos, Bilder und Artikel. Ich Spiele zum Beispiel grade Stalker, und es ist wirklich erschreckend, wie oft ich mit einem "deja vu" vor meinem TFT sitze, weil ich die entsprechende Szene bereits irgendwo erlebt habe. Und sowas ist mittlerweile leider die Regel...

Und genau das nimmt enorm viel vom Spielspass weg, leider. Genau aus diesem Grund schau ich mir die letzten Wochen bevor ein Spiel veröffentlicht wird oft gar keine Screenshots oder Videos mehr an, weil man sonst das meiste kennt und das Spiel dann weniger Spass macht.
Ich versteh nicht wie das Spielspaß wegnehm kann :-o
Ich verschling immer alle Informationen von einem Spiel,aber bei Stalker z.B. hatte ich bei den über 20 Stunden kaum irgendetwas gesehen was mir aus Videos etc. bekannt vorkam.
 
Zurück