Da dieses Jahr ja doch so einige interessante Titel im besten aller Genres erscheinen werden, wollte ich einfach mal fragen, worauf ihr euch am meisten freut? ![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Bei mir persönlich sieht die "Will haben!"-Liste ungefähr so aus:
1. Dragon Age
Von BioWare wurde ich bisher nie enttäuscht und was man vom Spiel gehört uns gesehen hat, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Für mich wird's jedenfalls ein Pflichtkauf.
2. Venetica
Ok, kein ganz so großer Name wie Dragon Age oder BioWare, aber dafür klingt's erfrischend anders! Der Look und das Venedig-Setting gefallen mir sehr. Storytechnisch mach ich mir bei Deck13 auch keine Sorgen. Die Tochter des Todes zu spielen, ist echt mal was anderes als zum 1000. Mal den geheimgehaltenen Sohn des Königs.![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Nur bei der Charakterentwicklung und dem Kampfsystem weiß ich einfach noch zu wenig, um wirklich was drüber sagen zu können. Wenn ihnen auch das gelingt, könnte Venetica für mich der Überraschungshit dieses Jahr werden.
3. Risen
Ok, ob's dieses Jahr erscheint, ist sehr fraglich. Aber wenn sich die Piranhas wirklich auf alte Tugenden berufen und wieder mehr in Richtung Gothic 1 gehen, dann könnte Risen sie in meinem Ansehen wieder deutlich steigen lassen.
Und wie sieht's bei euch aus? Was sind eure Favoriten und "Geheimtipps"?
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Bei mir persönlich sieht die "Will haben!"-Liste ungefähr so aus:
1. Dragon Age
Von BioWare wurde ich bisher nie enttäuscht und was man vom Spiel gehört uns gesehen hat, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Für mich wird's jedenfalls ein Pflichtkauf.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
2. Venetica
Ok, kein ganz so großer Name wie Dragon Age oder BioWare, aber dafür klingt's erfrischend anders! Der Look und das Venedig-Setting gefallen mir sehr. Storytechnisch mach ich mir bei Deck13 auch keine Sorgen. Die Tochter des Todes zu spielen, ist echt mal was anderes als zum 1000. Mal den geheimgehaltenen Sohn des Königs.
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Nur bei der Charakterentwicklung und dem Kampfsystem weiß ich einfach noch zu wenig, um wirklich was drüber sagen zu können. Wenn ihnen auch das gelingt, könnte Venetica für mich der Überraschungshit dieses Jahr werden.
3. Risen
Ok, ob's dieses Jahr erscheint, ist sehr fraglich. Aber wenn sich die Piranhas wirklich auf alte Tugenden berufen und wieder mehr in Richtung Gothic 1 gehen, dann könnte Risen sie in meinem Ansehen wieder deutlich steigen lassen.
Und wie sieht's bei euch aus? Was sind eure Favoriten und "Geheimtipps"?