• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Auf Steam hat Sonic Frontiers einen großen Rekord gebrochen

Mal schauen, wenn der Preis etwas fällt komme ich wohl nicht drum herum. :)

@Redaktion

Wann kommt der Test?
 
Zuletzt bearbeitet:
Test sind schon all over the place mal wieder. Eurogamer sehr angetan, Gamersglobal halber Verriss.
 
Warum ist die Spielwelt eigentlich nicht schön knallig bunt so wie früher? Diese "echt" aber fad und öde aussehenden, Felsen und Wüstenregionen passen für mich einfach nicht.
 
Warum ist die Spielwelt eigentlich nicht schön knallig bunt so wie früher? Diese "echt" aber fad und öde aussehenden, Felsen und Wüstenregionen passen für mich einfach nicht.
Also ich störe mich nicht daran, ich bin eher auf das Feeling der Open-World gespannt. Kann es auf jeden Fall besser ansehen als den Zelda Breath of BlaBlaBla-Look. ^^
 
Mit Sonic bin ich nie warm geworden, vor allen nicht mit den 3D Sonics ab Dreamcast
 
Wow! Hätte ich nicht gedacht. Hab stark mit einer Niete gerechnet. Freut mich sehr für den blauen Igel. Sobald dann meine Pile of Shame kleiner ist, schau ich mir das dann auch mal näher an.
 
1 erstes 3D Sonic mit Open World (viele waren ja auch viel mit 2D Abschnitten)

Tja freu mich für Sega, die bei Steam ja wie Capcom & Bandai Namco guten Stand haben, weil die keine Epic Fail Deals machen.
 
1 erstes 3D Sonic mit Open World (viele waren ja auch viel mit 2D Abschnitten)

Tja freu mich für Sega, die bei Steam ja wie Capcom & Bandai Namco guten Stand haben, weil die keine Epic Fail Deals machen.
Ist nicht ganz richtig. Ich warte immer noch darauf dass Sonic Colours auf Steam erscheint... Wäre langsam Zeit, ist (leider) schon über 1 Jahr bei Epic.
 
Ich habs mir jetzt als alter Sonic-Fan auch geholt und was soll ich sagen: Nach Jahren von Leid, Schmerz und Folter von solchen "Hochkarätern" wie Sonic '06 :$ und Sonic Lost World sowie Sonic Forces (Löbliche Ausnahmen Sonic Generations und Colours) haut mich Frontiers das erste mal wieder so richtig um.

Es ist tatsächlich eine Mischung aus Sonic Adventure, Sonic Generations und Breath of the Wild geworden, aber obwohl mich die eher ernste Inszenierung erst abgeschreckt haben, geht das Konzept IMHO voll auf und macht einfach nur Laune! Ganz wichtig: Die Steuerung funktioniert hervorragend, sowohl in der Open World als auch in den "Cyberspace"-Abschnitten in guter, alter 2D/3D-Machart wie in Generations.

Daher von mir beide Daumen hoch und ich gönn den Erfolg dem Sonic Team :mosh:
 
Zurück