• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf einmal kein SLI mehr

imago

Anwärter/in
Moin,

bin am verzweifeln.

Habe heute morgen mir den neuen nForce und Geforce Treiber gezogen. Mit Driver Sweeper alle alten Treiber entfernt und die neuen anschließend installiert.

Nun wollte ich wieder in der nVidia Systemstrg. SLI aktivieren, nur steht da jetzt nichts mehr. Im Geräte Manager werden beide erkannt.

Hat jemand ´ne Ahnung. Vorher hat alles 1A gefunzt.

Striker2Formula
2x 8800GTX

Dank euch!

Sicher dass das der richtige Boardtreiber ist!? Schon mal nachgeschaut ob im Gerätemanager irgend etwas mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist!?

EmmasPapa am 08.07.2008 09:44 schrieb:
Sicher dass das der richtige Boardtreiber ist!? Schon mal nachgeschaut ob im Gerätemanager irgend etwas mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist!?

Beim Netzwerkadapter ist ein Fragezeichen! Aber sonst nirgends. Habe jetzt schon mehrfach den Display Treiber deinstalliert und wieder neu draufgemacht....komisch!

imago am 08.07.2008 09:58 schrieb:

Beim Netzwerkadapter ist ein Fragezeichen! Aber sonst nirgends. Habe jetzt schon mehrfach den Display Treiber deinstalliert und wieder neu draufgemacht....komisch!

ich glaube eher das es an den Boardtreibern liegt. Installiere doch mal die alten .....

EmmasPapa am 08.07.2008 10:02 schrieb:
imago am 08.07.2008 09:58 schrieb:

ich glaube eher das es an den Boardtreibern liegt. Installiere doch mal die alten .....

Weiß natürlich nicht mehr welcher das war. Irgendwas mit 9.xx
Hat nVidia nen Archiv?

Wenn Du den Treiber auswählst, dann ist links eigentlich ein Link auf das Archiv.

EmmasPapa am 08.07.2008 10:11 schrieb:
Wenn Du den Treiber auswählst, dann ist links eigentlich ein Link auf das Archiv.

So, Treiber sind wieder die Alten. Aber immer noch kein SLI?!

Mal Windows neu aufspielen?

imago am 08.07.2008 10:23 schrieb:
EmmasPapa am 08.07.2008 10:11 schrieb:

So, Treiber sind wieder die Alten. Aber immer noch kein SLI?!

Mal Windows neu aufspielen?

Sooooooo, nochmal den Treiber aufgespielt, der bei den Karten mit bei war und siehe da...SLI.

Dir trotzdem vielen Dank! :) :) :)

Zurück