• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Auf einmal Bluescreen

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein problem und zwar das ich auf einmal einen Bluescreen hatte. 2 mal bis jetzt innerhalb von 5 tagen. sowas hatte ich vorher nicht. habe an meiner hardware oder software nichts geändert. die meldungen bei dem bluescreen waren einmal was mit memory und einmal was mit temp. habe nur ein neues gehäuse, aber wie gesagt, nichts an hard bzw software geändert. mein betriebssystem ist windows 7 ultimate 64 bit.

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
evlt. ist die Belüftung nicht mehr so gut wie vorher - kannst Du die temps mal Beobachten, mit speedfan und/oder GPU-Z ?
 
TE
S

shooot3r

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
jo kann ich machen also beim ati overdrive center habe ich eine grafikkarten temp von ca 44 grad im normalen betrieb und von ca 72-78 grad wenn ich am zocken bin . die cpu temp muss ihc mal gucken.

mfg
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Die grakatemp wäre abolut im rahmen.
 
Oben Unten