• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

auf einmal 2 Betriebssysteme beim Boot

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi,
Habe heute Nachmittag auf dem uralt XP Laptop eine Neuinstallation von XP gemacht, da die alte komplett versifft war und naja solange es noch die Treiber gibt... Lief auch alles ohne Probleme ab, nur beim Neustart gibt es auf einmal 2 Systeme zum Booten (2mal Windows XP), funktioniert aber logischerweise nur das erste davon, beim 2. gibt's nur einen schwazen Schirm und das war's dann auch schon. Lange Rede kurzer Sinn, wie werde ich dieses dubiose 2. System wieder los, habe keine Lust beim Boot jedes mal warten zu müssen und Enter zu drücken. :P

mfg, Domingu
 
Theoretisch reicht es, wenn du den entsprechenden Eintrag in der boot.ini löschst (wenn du weißt, was du tust).
 
Eeeh, zumindest weiß ich was die boot.ini ist :B
Danke für den Tipp :top:
 
Prima, hat perfekt geklappt, vielen Dank nochmals !
 
Zurück