Hallo zusammen,
nach langer Forenabstinenz möchte ich die Weisheit des PCG-Forums mal wieder in Anspruch nehmen! (Toll btw, dass die alten Smilies noch immer hier sind )
Nach einem interessanten Einstieg in einem F2P MMORPG sucht meine Gilde (ca. 10 Leute) nun nach einem P2P-MMORPG, das nicht zu alt (ausgelutscht) und nicht zu neu (fehlender Content) sein sollte. Unsere Anforderungen sehen etwa so aus:
- Pay to Play (bis zu 15€ / Monat sind angebracht)
- Kein Itemshop / Cashshop
- Für Suchter und Casual-Player spielbar
- Das Setting sollte in der Fantasy-Ecke angesiedelt sein
- Größere Spielerzahl
- PvE- und PvP-Content
- Übliche Partygrößen zwischen 3 und 10 Spielern
- Möglichst keine Random-Parties, denen man zwingend beitreten muss
Uns ist "Rift" als bisher erste Möglichkeit ins Auge gestochen, das aber offenbarbar etwas mageren PvP-Content bietet, um so die Grobe Richtung, in die es gehen sollte, zu skizzieren.
Kennt Ihr Spiele, die in unser Beuteschema passen, die noch nicht ausgelutscht sind? (Nein, danke, kein Diablo 3 )
Danke Euch für die Antworten!
Gruß
bono333
nach langer Forenabstinenz möchte ich die Weisheit des PCG-Forums mal wieder in Anspruch nehmen! (Toll btw, dass die alten Smilies noch immer hier sind )
Nach einem interessanten Einstieg in einem F2P MMORPG sucht meine Gilde (ca. 10 Leute) nun nach einem P2P-MMORPG, das nicht zu alt (ausgelutscht) und nicht zu neu (fehlender Content) sein sollte. Unsere Anforderungen sehen etwa so aus:
- Pay to Play (bis zu 15€ / Monat sind angebracht)
- Kein Itemshop / Cashshop
- Für Suchter und Casual-Player spielbar
- Das Setting sollte in der Fantasy-Ecke angesiedelt sein
- Größere Spielerzahl
- PvE- und PvP-Content
- Übliche Partygrößen zwischen 3 und 10 Spielern
- Möglichst keine Random-Parties, denen man zwingend beitreten muss
Uns ist "Rift" als bisher erste Möglichkeit ins Auge gestochen, das aber offenbarbar etwas mageren PvP-Content bietet, um so die Grobe Richtung, in die es gehen sollte, zu skizzieren.
Kennt Ihr Spiele, die in unser Beuteschema passen, die noch nicht ausgelutscht sind? (Nein, danke, kein Diablo 3 )
Danke Euch für die Antworten!
Gruß
bono333