• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Auf AMD umsteigen oder bei Intel bleiben?

ruyven_macaran am 31.10.2005 14:50 schrieb:
schöner und vor allem interessanter text =)

danke =) hast dir ja echt die finger wund geschrieben :-D hmm... ich glaub das hat mich irgendwie überzeugt bei intel zu bleiben... =) möglicherweise nehm ich nen 3,2er mit northwood kern (Falls ich noch einen finde) und rüste vielleicht in 3-4 monaten ne 6800@GT nach... und dann irgendwann in der zukunft eine komplette neuanschaffung... nochmal danke =)

SatPK am 31.10.2005 15:18 schrieb:
schöner und vor allem interessanter text =)

danke =) hast dir ja echt die finger wund geschrieben :-D hmm... ich glaub das hat mich irgendwie überzeugt bei intel zu bleiben... =) möglicherweise nehm ich nen 3,2er mit northwood kern (Falls ich noch einen finde) und rüste vielleicht in 3-4 monaten ne 6800@GT nach... und dann irgendwann in der zukunft eine komplette neuanschaffung... nochmal danke =)

:haeh: :-D :top:

ﮎ†ėעe

Deine Beiträge werden auch immer kürzer. Dein Posting vor ein paar Tagen (kA worum es da ging :P ) hatte da deutlich mehr zu bieten. :( *enttäuscht bin*

Zurück