• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Audigy 4 auch ohne Service-Pack 2

Matze988

Spiele-Novize/Novizin
So, ich wollt mir mal eine Soundkarte gönnen und meinen Onboard in Rente schiggn (RealTek ALC850).
Nun meine erste Frage: Ich hab sonen großen Kopfhöhrer von Philipps, kann man da nen deutlichen Unterschied mit der Audigy 4 hören??
Und 2., ich hab nur XP ohne SP 2, läuft die Karte trotzdem(Systemanforderungen sind angeblich XP SP2).
Kann SP2 nemlich nicht installieren, hab selber kein inet.

Danke im voraus (super community hier!!!!!)!

Matze988 am 04.07.2006 19:02 schrieb:
So, ich wollt mir mal eine Soundkarte gönnen und meinen Onboard in Rente schiggn (RealTek ALC850).
Nun meine erste Frage: Ich hab sonen großen Kopfhöhrer von Philipps, kann man da nen deutlichen Unterschied mit der Audigy 4 hören??
Und 2., ich hab nur XP ohne SP 2, läuft die Karte trotzdem(Systemanforderungen sind angeblich XP SP2).

Danke im voraus (super community hier!!!!!)!

Gut, gehört nich zum Thema, aber wie kann man Windows nur ohne SP2 laufen lassen... die Servicepacks sind immer das beste am ganzen Windows :rolleyes:

Zu Frage 1: also ich hab es deutlich gehört, als ich vom NForce4-Onboardgejaule zu ner Audigy2 gewechselt hab... deutlich mehr höhen, besserer und sauberer Klang (man merkt deutlich, dass die Audigy ne höhere Ausgangsspannung hat, was ja nur positiv sein kann)

Allerdings muss ich dazu sagen, es gibt noch Soundkarten die besser klingen. Stichwort Yamaha
Is halt nix für zocker, dafür schlägt sie die Creative in Sachen Anschlüsse und Klang um welten!

Matze988 am 04.07.2006 19:02 schrieb:
"sonen großen kopfhörer" sagt nix auch, von phillips gibt es auch 10€ "große" kopfhörer... da merkst du dann wohl kaum nen unterschied. aber mit halbwehgs guten kopfhörern dürftest du schon was hören, jedenfalls bei musik.

du kannst bei miscrosoft ne CD damit bestellen, oder jemand kann es dir runterladen und auf CD brennen.

Zurück