• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI X1950XTX Crossfire Edition

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
also ich habe mal eine Frage...hatte mir eine gebrauchte X1950 XTX gekauft bei Ebay,als defekt...nunja hab ein bisschen dran rumgebastelt und nun läuft sie wieder....da ich sie aber nicht brauche wollte ich mal fragen was die Karte überhaupt noch so wert ist,wollte sie einem Kumpel verkaufen,natürlich mit Preisnachlass versteht sich :) .....gibts da eine Orientierung wieviel die Karte noch wert ist ca.?danke schon mal :)
 
schwer zu sagen, aber eine gleichgute bzw. bessere NEUE AMD 4650 Karte kriegst Du schon unter 50€. Also, für nen Freund vlt 20-25€ ?
 
Zurück