• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Verkaufe] 3DS XL Fire Emblem Awakening Limited Edition

Mitglied seit
05.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verkaufe einen Nintendo 3DS XL in der limitierten Fire Emblem Awakening Edition. Er ist blau mit dem Fire Emblem Symbol auf der Vorderseite. Innen ist er komplett schwarz. Er befindet sich in gepflegtem Zustand. Das Spiel ist auf einer 4GB SD-Karte und liegt natürlich bei. Ebenfalls gebe ich ein Ladekabel und eine Tasche dazu. Der Originalkarton ist vorhanden.

Preisvorstellung: 180€ + Versand

Hier gehts zur Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen (dort gibts auch Bilder zu sehen) -> 3DS XL Fire Emblem Awakening Limited Edition in Rheinland-Pfalz - Böhl-Iggelheim | Weitere Konsolen gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Bezahlung per Vorkasse oder Paypal.

Bei Fragen melden sie sich am besten per E-mail: porr.julian@googlemail.com


Liebe Grüße
iKnowWhyNo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück