• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Treiber

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Hi also ich habe eine ATI 6950 2 Gb Version Win 7 Home Premium 64 Bit Und seid ca. 3-4 Treiber Versionen Probleme. Das war wohl auch bekannt ich habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt, dachte das wird schon behoben aber es ist nach wie vor bei mir ein Prob:

Beim Start muss ich erstmal 2-3 min warten ich bekomme ca. 3-4 mal die Meldung das Die Treiber nach einem Fehler wiederhergestellt worden sind. Dann erst kann ich was am Pc machen. Wenn ich aus Games raustabbe und wieder rein ist es ganz schlimm. Dann muss ich sicher 5 min warten. Umso größer der Grafik Aufwand umso schlimmer ist es. Aber halt nicht im Betrieb sondern nur beim ersten Start und beim raustabben. Nicht beim Neustart.

Ist das einem von euch bekannt und macht ATI was dagegen?

mfg
Neo126
 
Also mit meiner 6870 hatte ich das gleiche Problem, und diese Karte war höchstwahrscheinlich defekt...
Hast du denn noch die beigelegte Treiber-CD? Da ist sicher ein älterer Treiber drauf. Versuch mal den zu installieren...
 
Zurück