• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI treiber unter suse 10.2 installieren... aber wie?

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

Ich habe eine X1800xt karte und würde diese gerne "richtig" unter suse 10.2 nutzen! ich habe auch den treiber runtergeladen, aber leider überhaupt keine ahnung, was ich mit dieser textdatei jetzt anfangen soll :( könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert?

mfag Greenday
 
greenday5 am 17.05.2007 16:53 schrieb:
hallo zusammen!

Ich habe eine X1800xt karte und würde diese gerne "richtig" unter suse 10.2 nutzen! ich habe auch den treiber runtergeladen, aber leider überhaupt keine ahnung, was ich mit dieser textdatei jetzt anfangen soll :( könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert?

mfag Greenday
textdatei? steht da vielleicht einfach nur drin, was man wie machen muss?
 
Herbboy am 17.05.2007 16:54 schrieb:
greenday5 am 17.05.2007 16:53 schrieb:
hallo zusammen!

Ich habe eine X1800xt karte und würde diese gerne "richtig" unter suse 10.2 nutzen! ich habe auch den treiber runtergeladen, aber leider überhaupt keine ahnung, was ich mit dieser textdatei jetzt anfangen soll :( könnt ihr mir sagen, wie das funktioniert?

mfag Greenday
textdatei? steht da vielleicht einfach nur drin, was man wie machen muss?

nee der treiber IST eine textdatei! :$
nich wie bei windows draufklicken un fertig... Man muss den treiber in der komandozeile installieren ;) ich hab blos keine ahnung wie das geht
 
Nun, dann weiß ich ja was mich heute noch erwartet %)

PS: @ Greenday5, ging es mit der GraKa??
 
Zurück