• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ati treiber mobility radeon hd 3450(dell)

gorf

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hi,

hab gehört, das wenn man nen notebook hat, den grafikkartentreiber zu der speziellen firma runterladen muss. das problem ist, das der letzte treiber für meine grafikkarte am 25.03.09 veröffentlicht wurde. schon ein bissl alt. kann man wirklich nur treiber von dell/ati für dell laptops dann verwenden oder gibt es auch alternativen???
 
die notebooktreiber sind idR sehr auf stabilität gemacht, da ist es gar nicht nötig, die dauern zu erneuern (selbst am PC kann man oft monatelang problemlos spielen, bis mal VIELLEICHT ein spiel kommt, das neuere treiber braucht).

sofern du also keine probleme hast, solltest du dir deswegen keine sorgen machen.
 
Kannst auch dann den normalen Treiber von ATI nehmen. Wenn das nicht geht nimm den DH MObility Modder.
 
Zurück