• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Treiber auf Deutschsprachig umstellen

MeeresGeist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir den neuen 9.9 Ati Treiber im Packet heruntergeladen mit WDM optionen.
Natürlich is alles Englisch ... ich komme meistens auch gut klar, aber manchmal möcht ich doch schon bei der ein oder andren Funktion mal in Deutsch lesen was das macht.
Ich lad mir immer das Packet mit WDM, weil aus Erfahrung es sein kann das sonst Youtube Videos auch andre Videos die man mal schnell anschauen möchte, dann grieselig sind und die meisten Fraben fehlen.

Bei der Option 2 von Ati mit nur Treiber und dem ccc das man extra laden muß scheinen die WDM Treiber laut Beschreibung halt nicht dabei zu sein, aber das ccc hätte genau deutsche Sprache.

Ich habs mal runtergeladen und installiert und das neue ccc mit deutscher sprache hat sich im ATI Ordner genau nebendran gesetzt, in den Optionen kann ich wenn ich das CCC im Tasktray anklicke immer noch keine Deutsch umstellen,
Hab mich schon gefragt wenn ich beim installen einfach dem Ordner den Selben namen angeb und über das alte CCC das neue mit Deutscher Sprache drüberinstallier ob das geht oder ob ich mir die treiber versau.
Hab ich schon oft gehabt bei ATi hinterher gar nix mehr geht nachdem ich sowas probiert hab.

Fals jemand weiß wie´s geht helft mir Bitte.


Gruß Meeresgeist
 
also, ich hab die treiber von AMD.de, und trotzdem sind die nur auf englisch. es gibt zwar in den optionen den menüpunkt "select language", aber auch das nur englisch...
 
Das CCC ist nen seperates Programm. Das kannst du einzeln deinstallieren. Wenn du dann die deutsche Version installierst solltest du die deutschen Menüs haben.
 
Oh Danke Iceman dein Tip hat Funktioniert.
Das erste mal das ich das hinbekommen hab,danke.


Gruß Meeregeist
 
Zurück