• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ATI-Grakatreiber auf deutsch

phoenix-one

Mitglied
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gern wissen, wie die ganzen Bedeutungen der Einstellungen im ATI-CCC-Grafiktreiber auf deutsch übersetzt bedeuten.

Hab schon mal gegoogelt doch da kommt nix brauchbares -.-

Bitte schickt mir lieber Links zu Seiten die das ganze erklären.
 

Steamhammer

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
light-clocker am 23.05.2007 14:40 schrieb:
Wie wärs denn wenn du dir einfach die deutsche version des CCC runterlädts?
Habe auch nur die Englische...eine andere gabs auf der ATI-HP nicht(7.5).
 

Wolf2660

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Steamhammer am 06.06.2007 19:07 schrieb:
light-clocker am 23.05.2007 14:40 schrieb:
Wie wärs denn wenn du dir einfach die deutsche version des CCC runterlädts?
Habe auch nur die Englische...eine andere gabs auf der ATI-HP nicht(7.5).

Sers,

gibts scho lies mal a stück tiefer bei "Optionale Downloads" kannst die Sprache wählen.

MfG
 

Steamhammer

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Wolf2660 am 07.06.2007 14:28 schrieb:
Steamhammer am 06.06.2007 19:07 schrieb:
light-clocker am 23.05.2007 14:40 schrieb:
Wie wärs denn wenn du dir einfach die deutsche version des CCC runterlädts?
Habe auch nur die Englische...eine andere gabs auf der ATI-HP nicht(7.5).

Sers,

gibts scho lies mal a stück tiefer bei "Optionale Downloads" kannst die Sprache wählen.

MfG
Ups - Danke... :-D

Ist trotzdem traurig wenn ATI es nicht mal schafft, die Sprachpakete mit ins Treiberpaket zu integrieren...da war ich bei NVIDIA besseres gewohnt!!!!
Denn wer nicht weiss, wo er suchen muss findet das Deutsche CCC nicht - Naja, lasse es erst mal auf Englisch denn ich bin erst mal froh, das die neue Graka überhaubt funktioniert(bei den ganzen Problemen hier im Forum :]
 
Oben Unten