• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

Rico-3000

Anwärter/in
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

Hallo Leutz... Habe ein problem... Habe mir über Ebay eine SAPPHIRE RADEON X-1550 zugelegt und wollte diese übertakten... Aber das ATI-TOOL schafft es nicht die karte zu übertakten... :confused:
Wie kann das sein... Das ATI-TOOL sucht auch den obtimalwert aber wenn ich dann auf "SET CLOCK" gehe passiert nix... :$
Hat einer von euch evtl. das gleiche problem... Oder gibt es noch ein anderes OC-TOOL für GRAKAs... :confused: :confused: :confused:

:B Den Riva-Tuner habe ich schon probiert aber komme ich nicht mit klar... :B



SYSTEM:
Board: ABIT UL8
CPU: Athlon 3800@2990
GRAKA: X-1550
RAM: 2GB von OCZ
 
AW: ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

Rico-3000 am 12.04.2007 15:38 schrieb:
Hallo Leutz... Habe ein problem... Habe mir über Ebay eine SAPPHIRE RADEON X-1550 zugelegt und wollte diese übertakten... Aber das ATI-TOOL schafft es nicht die karte zu übertakten... :confused:
Wie kann das sein... Das ATI-TOOL sucht auch den obtimalwert aber wenn ich dann auf "SET CLOCK" gehe passiert nix... :$
Hat einer von euch evtl. das gleiche problem... Oder gibt es noch ein anderes OC-TOOL für GRAKAs... :confused: :confused: :confused:

:B Den Riva-Tuner habe ich schon probiert aber komme ich nicht mit klar... :B



SYSTEM:
Board: ABIT UL8
CPU: Athlon 3800@2990
GRAKA: X-1550
RAM: 2GB von OCZ

x-1550 ?
Gibs die karte?
Google zeigt mir da nix an
:confused: :confused: :confused:
 
AW: ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

x1550 ist der neue name für x1600 oder x1300. genau weiß ich es auch nicht mehr. es gibt aber auch noch die "neuen" x1050.
 
AW: ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

geb dir eine tipp: kauf dir ne neue graka...die is shice und selbst wenn du se übertaktest bleibt se shice... :hop:

mfg :)
nulltschegger*
 
AW: ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

doceddy am 12.04.2007 20:23 schrieb:
NullTschegger am 12.04.2007 19:35 schrieb:
geb dir eine tipp: kauf dir ne neue graka...die is shice und selbst wenn du se übertaktest bleibt se shice... :hop:

mfg :)
nulltschegger*


danch hat keiner gefragt :rolleyes:
hab bisschen gegooglet und das hier gefunden:
http://www.xpert-oc-team.de/include.php?path=forum/showcat.php&catid=115
bitteschön :)

=) Dankeschön für die schnelle Antwort... da werde ich bestimmt was finden was die Karte ein bischen in schwung bringt... ;)

:B Für meine zwecke reicht die Karte und NSF-Carbon kann ich auch jetzt schon auf voller auflösung zocken... :B
 
AW: ATI Graka X-1550 Übertakten... Weis jemand bescheid???

Rico-3000 am 12.04.2007 20:49 schrieb:
und NSF-Carbon kann ich auch jetzt schon auf voller auflösung zocken... :B

Aber bestimmt ohne jedes Detail
:B :B :B :B
 
Zurück