Simson-Samson
Stille/r Leser/in
Der Catalyst 6.11 lässt sicht nicht installieren. Der Geräte-Treiber lässt sich installieren und die Karte wird auch richtig erkannt. Selbst das speziell angepasste Treiberpaket auf der connect3D-Homepage schaffte keine Abhilfe! Ist alleine schon merkwürdig, warum es für x1950-Modelle einen eigenen Treiber gibt! Da stimmt doch was nicht?!
Meine Konfiguration sonst:
Asus P5B Intel 775
Intel Core 2 Duo E6400
2 GB Ram PC677
500 W Netzteil Excilnece Power
160GB Samsung S-ATA 300
DirectX 9c (Aug.2006)
Microsoft Net 2.0 Framework
Win XP Home Service Pack II
Doch bei der Catalyst-Installation kommt die Meldung: „…..installieren Sie einen Standard VGA-Treiber…“ Und dann bricht die gesamte Catalyst-Installation ab!
Der freundliche Support-Mitarbeiter von Connect3D sagte, sie würden mir eine speziell angepasste Catalyst-Version auf CD per Post zukommen lassen. Das läge an meiner Windows OEM Version. Microsoft sperrt eine DLL und das mache wohl die Probleme.
Habt Ihr davon schon mal gehört, bzw. kennt jemand das Problem bzw. die Lösung? HILFEEEEEEEEEEEEE
Meine Konfiguration sonst:
Asus P5B Intel 775
Intel Core 2 Duo E6400
2 GB Ram PC677
500 W Netzteil Excilnece Power
160GB Samsung S-ATA 300
DirectX 9c (Aug.2006)
Microsoft Net 2.0 Framework
Win XP Home Service Pack II
Doch bei der Catalyst-Installation kommt die Meldung: „…..installieren Sie einen Standard VGA-Treiber…“ Und dann bricht die gesamte Catalyst-Installation ab!
Der freundliche Support-Mitarbeiter von Connect3D sagte, sie würden mir eine speziell angepasste Catalyst-Version auf CD per Post zukommen lassen. Das läge an meiner Windows OEM Version. Microsoft sperrt eine DLL und das mache wohl die Probleme.
Habt Ihr davon schon mal gehört, bzw. kennt jemand das Problem bzw. die Lösung? HILFEEEEEEEEEEEEE