Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir nu mal n Athlon 64 gekauft, meine Frage: Sollte Ich WinXP64 Edition oder bei meiner normalen XP version bleiben? Gibts hier Leistungsunterschiede? Funktioniert das überhaupt?
Habe mir nu mal n Athlon 64 gekauft, meine Frage: Sollte Ich WinXP64 Edition oder bei meiner normalen XP version bleiben? Gibts hier Leistungsunterschiede? Funktioniert das überhaupt?
Öhm du darfst nich vergessen, die jetzige Win XP 64Bit Edition ist die erste Beta.... voll mit Fehlern und kaum zu gebrauchen, laut Mircosoft soll noch im Januar eine neue Version kommen und die soll wohl schon um einiges besser sein!
Die 64-bit Edition ist noch im beta oder RC Stadium. Es gibt noch keinen offiziellen Support von MS, zudem sieht es auch mit Treibern der Hersteller noch etwas mau aus.
Ich bin beim guten alten XP geblieben.
wenn ich jetzt angenommen die win xp 64 edition hätte, könnte ich da meine 32bit software installieren oder kann ich meine gesamte software die auf 32bit programmiert ist in den müll schmeissen ?.
wenn ich jetzt angenommen die win xp 64 edition hätte, könnte ich da meine 32bit software installieren oder kann ich meine gesamte software die auf 32bit programmiert ist in den müll schmeissen ?.
du brauchst 64 bit treiber. wenn die 32 bit software nichtmehr gehen würde wäre es richtig dumm. ne, die sollte schon gehen. sonst könnten die leute mit der beta ja garkein spiel mehr spielen. alelrdings wenn longhorn rausist, kannste davon ausgehen, daß von deiner softweare noch 10% funktioniert und das ist schon ne hohe quote