• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Athlon 64 (Sockel 939) auf Motherboard bauen?

thomas099

NPC
hallöchen zusammen

habe bei einer bestellung leider einen fehler gemacht und nen a 64 3500 boxed bestellt und ein motherboard und vergessen gehabt mit anzugeben das die beiden sachen zusammengebaut werden sollen.

nun meine frage:

hat vielleicht jemand eine anleitung dafür? bebildert :D ?

hab davon leider keinen plan wie man das machen soll.

noch sind die komponenten nicht da,aber auf den weg zu mir.
konnte deshalb im vorhinein nicht nachschauen.

wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bei der Boxed CPU und im Handbuch des Mobos wird sehr gut erklärt wie das geht. Mach dir keine Sorgen, ist ganz einfach. Die CPU passt nur in einer Richtung in das Mobo, und da der AMD64 eine Metallplatte oben auf hat kann man den auch net so schnell zerstören wie einen XP.

MFG INU.ID

hi

erstmal danke für die antwort

na dann bin ich ja beruhigt wenn's nicht all zu schwer ist.

mfg

thomas

thomas099 am 22.03.2005 17:52 schrieb:
und vergessen gehabt mit anzugeben das die beiden sachen zusammengebaut werden sollen.

Gibt es denn tatsächlich shops, die anbieten, Mainboard, CPU und Kühler zusammengebaut zu verschicken
:confused: :confused: :confused:

bierchen am 22.03.2005 21:28 schrieb:
thomas099 am 22.03.2005 17:52 schrieb:
und vergessen gehabt mit anzugeben das die beiden sachen zusammengebaut werden sollen.

Gibt es denn tatsächlich shops, die anbieten, Mainboard, CPU und Kühler zusammengebaut zu verschicken
:confused: :confused: :confused:

warum nicht, es soll ja sogar shops geben, die gleich noch ein gehäuse drumrum setzen und ne karte reinsetzen und inenndrin so komische kabel verlegen und weitere dinge festschrauben, und wenn du das ganze dann an eine steckdose anschließt und nen monitor an so nen seltsamen blauen anschluss dranmachst, dann geht das dingens sogar an! ;-)

es gibt sicher shops, die so was machen, muss man halt nachragen, kostet aber 99%ig unnötig was extra. wer ein board in nen PC einbauen kann oder jemand kennt, der das kann, der braucht nicht die CPU schon vormontiert auf dem board.

Zurück