• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atari VCS: Katastrophale Zustände und kein Gehalt für sechs Monate

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari VCS: Katastrophale Zustände und kein Gehalt für sechs Monate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari VCS: Katastrophale Zustände und kein Gehalt für sechs Monate
 
nein, sehe ich nicht so... immerhin ist ATARI eine absolute kult-marke
 
Atari soll zudem auf ein eigenes Betriebssystem verzichtet haben und lediglich eine Version von Linux installiert haben.

Also so wie Google bei Stadia? Google nutzt einfach Debian Linux. Das ist eine "Version von Linux". Somit ist dann wohl auch dieses Projekt zum Scheitern verurteilt.

Andererseits muss bei Google wahrscheinlich niemand sechs Monate auf sein Gehalt warten. :confused:
 
Ich wär schon spätestens nach 2 Monaten ohne Lohn gegangen, geht garnicht sowas. ;)
 
Haben die jemals eine funktionierende Konsole präsentieren können?
Denn bei der damaligen Indiegogo-Kampagne haben sie eine Xbox One mit der Spielesammlung Flashback Classics als ihren eigenen Prototypen "verkauft".

Interessant zu dieser Betrugsmasche seitens Atari ist dieses Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Schlimm was aus Atari geworden ist, einst so groß und nun eine weitere Lachnummer. Sehr schade!
 
nein, sehe ich nicht so... immerhin ist ATARI eine absolute kult-marke
Schlimm was aus Atari geworden ist, einst so groß und nun eine weitere Lachnummer. Sehr schade!
Schlimm wie viel Leute glauben das die alte Marke noch weiterhin existiert. :confused:

Es wird aber noch getopt von Kommentaren deren Verfasser es nicht mal schaffen eine Handvoll größtenteils kompakten Kommentaren zu lesen. :B
 
Schlimm wie viel Leute glauben das die alte Marke noch weiterhin existiert. :confused:

Es wird aber noch getopt von Kommentaren deren Verfasser es nicht mal schaffen eine Handvoll größtenteils kompakten Kommentaren zu lesen. :B

Fast, die Marke existiert ja noch, das Unternehmen was von Nolan Buschnell gegründet wurde ist halt nur seit 98 ganz tot und wurde erst von Hasbro übernommen und dann an Infograms weiter verkauft welche sich vor 10 Jahren zu Atari umbenannt haben
 
Aber es ist halt nicht mehr, die ursprünglichen Ideen und Werte sind halt nicht mehr vorhanden und nach de Nummer kauft nicht mal einer ie Marke auf dem 1€ Schnäppchen Grabbeltisch.
Jeder neu ausgewürfelte Buchstabensalat hätte mehr Zugkraft.
 
Zurück