• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus VW222U oder Samsung T220 - Erfahrungen?

BigPsycho

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.04.2001
Beiträge
298
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin im Moment am überlegen ob ich mir einen neuen TFT Monitor holen soll. Im Moment schwanke ich zwischen dem Asus VW222U und dem Samsung T220.

Hier der Asus: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Asus/VW222U/218977/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Hier der Samsung: http://www.alternate.de/html/product/TFT-Monitore_22_Zoll/Samsung/SyncMaster_T220/257896/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Hat irgendwer Erfahrungen mit den beiden und kann Empfehlungen bzw. noch andere Tipps in der Preisklasse (~200€) aussprechen?

Hardware ist ein Q6600 mit ner 8800GT mit 512 MB, 4 GB RAM. Denke das sollte für aktuelle Spiele noch reichen, auch in der hohen Auflösung oder?

Danke und Gruß
Psycho
 
Hab seit Oktober einen Asus VK222H, 22" TFT.
Bin sehr zufrieden, spiele aber auch nicht mehr viel am PC.
Aber nach etlichen Jahren mit einem Röhren-Bildschirm (dessen Leuchtkraft gegen null tendierte), ist dieses Teil ein Traum.
 
Zurück