• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus pg248q oder acer XB241Hbmipr

Die neuen Kaby Lake-CPUs müssten bald kommen, 1-2 Modelle sind schon in manchen Shops gelistet. Aber aller Erfahrung nach sind die neuen CPUs nie merkbar besser "pro Euro" ;)

Bei den Bauteilen hast du ja ganz schön reingehauen, ziemlich edel ^^ hast du denn überhaupt gute Boxen bzw. Kopfhörer, um mit der Soundkarte was anzufangen?
 
Werd ich auch nen Jahr mind. sparen für.
ach soooo ^^ schau einfach in nem Jahr, was DANN so alles verfügbar ist. An sich - wenn du einen i7-6700K nimmst oder auch vlt nen Kaby Lake (es kommt bald der i7-7700K) - reicht auch ein Mainboard für 120-140€ dicke aus, damit kann man schon super übertakten, und ne Soundkarte brauchst du nur, wenn du wirklich gute Boxen oder Kopfhörer (ohne USB! ) hast. Ansonsten reicht der Mainboard-Sound völlig aus. Und falls Du Boxen/Hifi-Anlage oder Kopfhörer per USB oder über HDMI anschließt, nutzt eine Soundkarte sowieso nichts.
 
Ok dann lass ich die weg. Bei mir muss alles schwarz-rot sein ??????
 
Zurück