• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkartenanschluss ?

Flark

NPC
Mitglied seit
10.03.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Moin moin

Zunächst mal - Ich hab von der Technik absolut kein Plan , dass solltet ihr wissen :-D

Ich möchte gerne wissen ob ich auf dem Anschluss den ihr auf dem Bild sehen könnt eine Grafikarte einbauen kann .

So eine z.b - https://www.amazon.de/XFX-Speedster...37b0a25d46f95&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl


WhatsApp Image 2022-03-10 at 11.18.39.jpeg


WhatsApp Image 2022-03-10 at 11.18.39.jpeg

Davon ab , wenn ich schon mal hier bin vielleicht könnt ihr mir ja noch eine Grafikarte empfehlen für 500-600 €
Es geht nur darum Elden Ring damit zu Spielen.
 
Genauere Infos zum Mainboard wären hilfreich um dir eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Überhaupt, dein komplettes System müsste man wissen.
 
Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19042 Build 19042
Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname DESKTOP-KRBIU8D
Systemhersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell A320M-S2H
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU Default string
Prozessor AMD Ryzen 5 PRO 3350G with Radeon Vega Graphics, 3600 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. F53, 05.01.2021
SMBIOS-Version 3.2
Version des eingebetteten Controllers 255.255
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd.
BaseBoard-Produkt A320M-S2H-CF
BaseBoard-Version x.x
Plattformrolle Desktop
Sicherer Startzustand Aus
PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.1566"
Benutzername DESKTOP-KRBIU8D\GBT A320M-S2H
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
Gesamter physischer Speicher 13,9 GB
Verfügbarer physischer Speicher 8,89 GB
Gesamter virtueller Speicher 17,3 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 10,5 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,38 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Kernel-DMA-Schutz Aus
Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


Sind das die richtigen Infos ?
 
Die passende Schnittstelle PCIE-16 hast du schonmal, und die von dir gewählte Graka sollte bei FHD auch damit klarkommen.


Nur deine CPU wird hier wohl ein wenig ausbremsen.


Heisst du müsstest am Detailgrad etwas fummeln um gute Frameraten zu erhalten. Und letzten Endes muss From Software die Spielperformance weiter gesundpatchen, macht ja bekanntlich immer noch vielen Spielern Probleme.
 
Zurück