• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ASUS P5W DH Deluxe

Nalas

Mitglied
Moin,

ich hab da mal ein kleines Problem zum booten des Mainboards mit der XFX 8800GTS XXX. neurdigns sieht der Bootvorgang sehr ruckelig aus (als ob nur 2 FPS angezeigt werden). Bei meiner alten 7800GT viel flüßiger. Woran könnt das liegen?
Vielleicht an zu wenig Strom, seitens Netzteil?`
Bios is das 1901.

LG,
Nalas

TE
TE
N

Nalas

Mitglied
Nalas am 18.04.2007 14:13 schrieb:
Moin,

ich hab da mal ein kleines Problem zum booten des Mainboards mit der XFX 8800GTS XXX. neurdigns sieht der Bootvorgang sehr ruckelig aus (als ob nur 2 FPS angezeigt werden). Bei meiner alten 7800GT viel flüßiger. Woran könnt das liegen?
Vielleicht an zu wenig Strom, seitens Netzteil?`
Bios is das 1901.

LG,
Nalas

Edit:
NT ist ein BQT P5 520W 1.3. Auf +12 hat es 31/38*A.
1 WD HDD
1 C2D E6600
2 GB RAM
1 Brenner
Krims kram wie mehrere Lüfter und Fornt LED
Müsst riechen, oder?

TE
TE
N

Nalas

Mitglied
HanFred am 18.04.2007 14:19 schrieb:
Nalas am 18.04.2007 14:16 schrieb:
Müsst riechen, oder?
ja, locker.

bzw. reichen, riechen tut's nur, wenn's nicht mehr so fit ist. :-D

lol ^^

Ja ne, ich hab ein bißchen panik, weil ich glaub auf der karte luegt ein fluch, als ich die 8800GTS eingebaut hab schmierten meine 2 Seagate HDDs ab.

Woran könnts den liegen das der bootvorgang so komisch is?

Oben Unten