• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS P5W Dh Deluxe Temperatur?

BratwurstPJ am 31.03.2007 16:55 schrieb:
moin moin,

wie warm darf eigentlich das ASUS P5W Dh Deluxe werden?

Also die Northbridge sollte nicht mehr als 70°C heiß sein.
Gruß
Apollo13
 
Nun da das Board passiv gekühlt ist können temp bis 65° schon passieren. Aber wie warm genau er werden kann dir keiner sagen, weil es noch keiner geschaft hat ihn zu braten. Oder weil das Board bei 70° cpu temp die notbremse zieht
 
Der NB Temperaturfuehler sitzt nicht in der NB, sondern irgendwo anders auf dem Board. Also sind die Ausgelesenen WErte mit Vorsicht zu geniessen. Die NB wird aber schon recht heiss. Ich habe meine wassergekuelt.
Im Zweifelsfalle kannst du einen Luefter in die Naehe haengen, der Frischluft auf die NB pustet.
 
BratwurstPJ am 31.03.2007 16:55 schrieb:
moin moin,

wie warm darf eigentlich das ASUS P5W Dh Deluxe werden?

Hi,

also 45-50° nach einer intensiven Gamingsession sind absolut keine Seltenheit =) . Ich hab mir zusätzlich einen 12er Pabst Lüfter in das Gehäuse gebaut, der noch zusätzlich etwas Frischluft reinschaufelt.

C ya

JEREC
 
Jerec am 10.04.2007 10:04 schrieb:
also 45-50° nach einer intensiven Gamingsession sind absolut keine Seltenheit =) .
die habe ich mschon ohne mgamingsession. trotz den zwei 120er lüftern. :|
aber es ging bisher nix kaputt.
 
Zurück