ASUS P5W Dh Deluxe Temperatur?

dude999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
BratwurstPJ am 31.03.2007 16:55 schrieb:
moin moin,

wie warm darf eigentlich das ASUS P5W Dh Deluxe werden?

Also die Northbridge sollte nicht mehr als 70°C heiß sein.
Gruß
Apollo13
 

cbw249

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.772
Reaktionspunkte
22
Nun da das Board passiv gekühlt ist können temp bis 65° schon passieren. Aber wie warm genau er werden kann dir keiner sagen, weil es noch keiner geschaft hat ihn zu braten. Oder weil das Board bei 70° cpu temp die notbremse zieht
 
X

XS-Fr3ak

Guest
Der NB Temperaturfuehler sitzt nicht in der NB, sondern irgendwo anders auf dem Board. Also sind die Ausgelesenen WErte mit Vorsicht zu geniessen. Die NB wird aber schon recht heiss. Ich habe meine wassergekuelt.
Im Zweifelsfalle kannst du einen Luefter in die Naehe haengen, der Frischluft auf die NB pustet.
 

Jerec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
418
Reaktionspunkte
28
BratwurstPJ am 31.03.2007 16:55 schrieb:
moin moin,

wie warm darf eigentlich das ASUS P5W Dh Deluxe werden?

Hi,

also 45-50° nach einer intensiven Gamingsession sind absolut keine Seltenheit =) . Ich hab mir zusätzlich einen 12er Pabst Lüfter in das Gehäuse gebaut, der noch zusätzlich etwas Frischluft reinschaufelt.

C ya

JEREC
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
745
Jerec am 10.04.2007 10:04 schrieb:
also 45-50° nach einer intensiven Gamingsession sind absolut keine Seltenheit =) .
die habe ich mschon ohne mgamingsession. trotz den zwei 120er lüftern. :|
aber es ging bisher nix kaputt.
 
Oben Unten