• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Asus P5W DH Deluxe Bios Frage (Neustart nach Stromtrennung).

MadBaer

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

hab mir eine neue Steckdosenleiste mit Powerschalter gekauft. Nun will ich im Bios einstellen das wenn ich den Powerschalter einschalte, der Computer automatisch mit angeht. Wie heißt diese funktion :confused: kann sie nicht finden. Kann mir bitte einer helfen.

mfg :top:
 

gifty200

Mitglied
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn
 
TE
MadBaer

MadBaer

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
gifty200 am 19.04.2007 17:54 schrieb:
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn

Danke.
 
TE
MadBaer

MadBaer

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
gifty200 am 19.04.2007 17:54 schrieb:
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn

also es funktioniert aber mit einer kleinen Macke! wenn alles aus ist und ich den Powerschalter aktiviere geht zwar alles an, aber der Monitor bleibt in Standbay. Ich kann machen was ich will ich muss erst den PC ausschalten und den Monitor auch, dann den PC einschalten und dann den Monitor. Was kann das sein :confused:

mfg :-D
 
Oben Unten