• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus P5W DH Deluxe Bios Frage (Neustart nach Stromtrennung).

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo

hab mir eine neue Steckdosenleiste mit Powerschalter gekauft. Nun will ich im Bios einstellen das wenn ich den Powerschalter einschalte, der Computer automatisch mit angeht. Wie heißt diese funktion :confused: kann sie nicht finden. Kann mir bitte einer helfen.

mfg :top:
 
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn
 
gifty200 am 19.04.2007 17:54 schrieb:
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn

Danke.
 
gifty200 am 19.04.2007 17:54 schrieb:
Besser spät als nie

unter "Power" - "APM Konfiguration" - "Restore on AC Power Loss"
auf Power On stellen das müsste klappen

Als denn

also es funktioniert aber mit einer kleinen Macke! wenn alles aus ist und ich den Powerschalter aktiviere geht zwar alles an, aber der Monitor bleibt in Standbay. Ich kann machen was ich will ich muss erst den PC ausschalten und den Monitor auch, dann den PC einschalten und dann den Monitor. Was kann das sein :confused:

mfg :-D
 
Zurück