• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

asus p5n32-sli se deluxe

espeef

NPC
hilfe!!!!!!
hat jemand das asus p5n32-sli se deluxe und kann mir sagen ob das gut läuft mit nem conroe 6600.

Ich würde auch mal gerne wissen wie das aussieht mit dem Board und dem E6600 zum Beispiel. Gibt es da Leistungseinschränkungen wegen Nvida Chipsatz und Intel CPU? oder arbeiten die ganz harmonisch zusammen?

Oder würde sich vielleicht z.B. das Teuere Asus P5W DH mit Intels CHipsatz mehr lohnen ?

CodemasterZero am 14.10.2006 13:27 schrieb:
Ich würde auch mal gerne wissen wie das aussieht mit dem Board und dem E6600 zum Beispiel. Gibt es da Leistungseinschränkungen wegen Nvida Chipsatz und Intel CPU? oder arbeiten die ganz harmonisch zusammen?

Oder würde sich vielleicht z.B. das Teuere Asus P5W DH mit Intels CHipsatz mehr lohnen ?

zum deluxe http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2006/test_asus_p5n32-sli_deluxe/14/#abschnitt_fazit
nich mal 1% langsamer als der 975x also top

ich warte aber auf das p5n32-sli premium mit nforse5 noch ein c2quad und eine 8800 :-X :-X

aber ja klaar laüft das deluxe mit dem e6600

Zurück