• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus P5B+Zalman CNPS 7700-AlCu verfügbarkeit über alle speichersteckplätze???

chive

Anwärter/in
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Asus P5B+Zalman CNPS 7700-AlCu verfügbarkeit über alle speichersteckplätze???

Hallo erst mal......

Ich will mir in den nächsten Tagen eine neues System zusammenstellen...
System:
-Core 2 Duo E6400
-Zalman CNPS 7700-AlCu
-Asus P5B
-Geil DIMM 1 GB DDR2-800 GX21GB6400U CL4 4-4-12
-Western Digital Caviar RE WD 2500YD
-Enermax Liberty 500Watt
-LG GSA-H20LBLK
-GigaByte NX79T256DP (7900GT)
-Gehäuse Midi Tower Thermaltake Matrix Vx

Nun würde ich gerne wissen, ob es Probleme mit dem Cpu-Kühler von Zalman in Verbindung mit dem Mainboarg bezüglich der Verfügbarkeit der Speichersteckplätze gibt. Da der Zalman doch recht groß ist (136mmx67nnx136mm) und ich schon von Problemen gehört habe, dass dieser aufgrund seiner enormen größe Speicherstreckplätze verdeckt und diese nicht mehr genutzt werden können, würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, ob dies auch bei meinem Mainboard der Fall ist/wäre....
Zudem würde ich gerne wissen ob der Speicher mit dem Mainboard kompatibel ist....es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

das wärs eigentlich fürs erste ;) ....schon mal vielen dank im voraus

ps: für Verbesserungsvorschläge an meinen system bin ich jederzeit offen ;)
 
Zurück