• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus A7N8X - Deluxe REV 1.04 Kompatibel zu Zalman CNPS-7000B-Cu???

H

Hato_Harpell

Gast
Hi, ich hätte da mal ne frage und zwar ich besitze ein Asus A7N8X - Deluxe REV 1.04 166 MHZ FSB und würde mir nun gerne zu Weihnachten den CPU-Kühler Zalman CNPS-7000B-Cu kaufen, nun meine Frage, passt das Ding drauf? Ich glaube mal gehört zu haben, dass das A7N8X erst ab Rev 2.0 mit dem Kühler kompatibel ist, wäre schön wenn sich jemand melden würde, ich weiß auch nicht ob dieses Mainboard die 4 benötigten arretierungs Löcher für den Kühler hat, bin also vollkommen ratlos.

Danke schonmal im Vorraus.

Achja auf der Zalman Homepage steht nur das der Kühler zum A7N8X - Deluxe kompatibel ist, nicht aber ab welcher Revision.
 
schau mal allgemein hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=401&tid=4234734&x=7


und dann: hat denn die andere boardrevision ein grundlegend andere layout? du musst halt mal online nach fotos der revisionen des board suchen. wenn um den sockel herum nichts großartig anders ist, dann spielt die rev keinerlei rolle.
 
Hato_Harpell am 28.11.2005 17:22 schrieb:
Hi, ich hätte da mal ne frage und zwar ich besitze ein Asus A7N8X - Deluxe REV 1.04 166 MHZ FSB und würde mir nun gerne zu Weihnachten den CPU-Kühler Zalman CNPS-7000B-Cu kaufen, nun meine Frage, passt das Ding drauf? Ich glaube mal gehört zu haben, dass das A7N8X erst ab Rev 2.0 mit dem Kühler kompatibel ist, wäre schön wenn sich jemand melden würde, ich weiß auch nicht ob dieses Mainboard die 4 benötigten arretierungs Löcher für den Kühler hat, bin also vollkommen ratlos.

Danke schonmal im Vorraus.

Achja auf der Zalman Homepage steht nur das der Kühler zum A7N8X - Deluxe kompatibel ist, nicht aber ab welcher Revision.
Der Passt hab ich auch so......
und auf der Zalman Page is das doch richtig beschrieben.. die Revision is egal da das layout gleich ist.. solltest nur guggn wieviel abstand vom board bis zum NT da sind...
 
Zurück