• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

M

MASTEofDiSASter

Gast
A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

Hi, ich habe mir überlegt mein jetziges A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen ein aktuelles A7N8X-E Deluxe rev. 2.0 zu tauschen, ich wollte nun ganz gern wissen ob ich das board einfach austauschen kann, oder ob ich dann xp etc. alles neu installieren muss...
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

MASTEofDiSASter am 11.07.2005 12:21 schrieb:
Hi, ich habe mir überlegt mein jetziges A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen ein aktuelles A7N8X-E Deluxe rev. 2.0 zu tauschen, ich wollte nun ganz gern wissen ob ich das board einfach austauschen kann, oder ob ich dann xp etc. alles neu installieren muss...



schwer zu sagen... im grunde müßte es ohne weiteres gehen, sofern es keine allzu grossen unterschiede bei den boards gibt. es kann aber halt auch evtl. kleine probleme geben. vielleicht mal bei asus nachfragen?
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

hmm... eigentlich gehts mir ja nur darum das ich nen fsb von 200 mhz reinbekomme, weil da hätt ich die cpu auf 2500 mhz und der ram würd auch mit seinen 400 mhz laufen.... aber nunja, so reichts auch. 12600 punkte bei 3dmark03 reichen ja ;)
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

hm,
ich hab rev1.04 und ich hab nen fsb von 200mhz. und meine cpu leuft auf 3200+.
:O

JAY
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

JAY: Die Revision 1 soll zwar nach BIOS-Update auch mit 200 MHz laufen, bei manchen Boards klappt das aber einfach nicht (z.B. erhitzt sich die Northbridge ziemlich derbe ^^).
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

huch...

hatte ver 1007 und nen fsb von 200. hab geupdated auf 1008

aber zu warm is net gut :O

aber leuft sehr stabil.

JAY
 
AW: A7N8X Deluxe rev. 1.04 gegen Rev. 2.0 / Tausch einfach möglich ??

meine cpu is aber immer derbe warm.

laut everest is cpu diode ständig auf 65° und volllast bis zu 75°

hab nen arctic cooler, der eigentlich bis 3400+ gehn soll.

JAY :(
 
Zurück