• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5B Problem mit den USB Ports

SlimShady99

Anwärter/in
Moin,
Ich habe mir meinen PC selbst zusammengeschraubt und zwar mit folgenden Komponenten:
Prozessor: Intel C2D E6550
MoBo: Asus P5B mit Intel Chipsatz 965
Graka: Geforce 7600GS
Netzteil: Power Silent Giant 550W
RAM: 2GB OCZ

Mein Problem: die PS2 anschlüsse für Maus und Tastatur funktionieren, jedoch reagiert Windows Vista nicht auf die an die USB-Ports angeschlossene Hardware, diese hat zwar Strom was man z.B. an der leuchtenden LED an meinem USB Stick erkennt, jedoch wie gesagt reagiert Windows nicht. Weis einer was los ist?

die Boardtreiber sind alle installiert und die usb funktionen habe ich im BIOS alle angestellt. Strom müssen die Ports haben wie gesagt reagiert der PC jedoch nicht auf die angeschlossene Hardware. Kann es sein, dass das MoBO futsch ist? Obwohl bei ASUS sollte das doch eigentlich nicht vorkommen, ist neu gekauft das Teil

SlimShady99 am 30.12.2007 13:29 schrieb:
die Boardtreiber sind alle installiert und die usb funktionen habe ich im BIOS alle angestellt. Strom müssen die Ports haben wie gesagt reagiert der PC jedoch nicht auf die angeschlossene Hardware. Kann es sein, dass das MoBO futsch ist? Obwohl bei ASUS sollte das doch eigentlich nicht vorkommen, ist neu gekauft das Teil

kann alles sein,also wenn wirklich nichts mehr hilft,dann sollte man die Garantie nutzen

Zurück