• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P5AD2 E-Premium kompatibel zu 64bit?

manao

NPC
Ich habe mir letztens das Mainboard P5ad2 E premium von Asus gekauft und werde mir in naechster Zeit ein Prozessor zulegen. Bloss bin ich mir nicht sicher ob das board zu EM64T von intel kompatibel ist und wenn, welchen Prozessor wuerdet ihr mir empfehlen???

Danke im Vorraus :-D

manao am 20.07.2005 02:40 schrieb:
Ich habe mir letztens das Mainboard P5ad2 E premium von Asus gekauft und werde mir in naechster Zeit ein Prozessor zulegen. Bloss bin ich mir nicht sicher ob das board zu EM64T von intel kompatibel ist und wenn, welchen Prozessor wuerdet ihr mir empfehlen???

alle so775 sind zu allen 5/6xx kompatibel, em64t war von vorneherein eingeplant.

zur empfehlung:
die 6xx scheinen immer noch schweine teuer zu sein (der doppelte cache bringt weniger leistungsgewinn als 200mhz mehr bei nem 5xx), also würd ich auf nen 5x1 warten (1mb cache, mit em64t), aber z.b. alternate scheint die noch nicht zu führen.

ruyven_macaran am 20.07.2005 13:47 schrieb:
manao am 20.07.2005 02:40 schrieb:

alle so775 sind zu allen 5/6xx kompatibel, em64t war von vorneherein eingeplant.

zur empfehlung:
die 6xx scheinen immer noch schweine teuer zu sein (der doppelte cache bringt weniger leistungsgewinn als 200mhz mehr bei nem 5xx), also würd ich auf nen 5x1 warten (1mb cache, mit em64t), aber z.b. alternate scheint die noch nicht zu führen.

Vielen Dank fuer die Antwort

Habe gelesen, dass im August die Preise fuer Prozessoren gesengt werden. Also warte ich bis dahin.

Nochmals Danke

Zurück