• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Asus P4VP-MX wieviel MB hat VGA ?

P

planetmax

Gast
Hallo,

Bei dem Mainboard Asus P4VP-MX ist ja die Grafikkarte onBoard ich habe auch schon bisschen gesucht aber nix gefunden.

Wieviel MB hat die Graka onBoard bei diesem Mainboard ?

Danke

planetmax am 15.01.2005 14:37 schrieb:
Hallo,

Bei dem Mainboard Asus P4VP-MX ist ja die Grafikkarte onBoard ich habe auch schon bisschen gesucht aber nix gefunden.

Danke
is doch eigentlich wurscht, weil so ne onboard-grafik eh nix taugt zum zocken... aber nimmt sich onboardgrafik nicht einfach was vom normalen RAM vom board? :confused:

Herbboy am 15.01.2005 14:39 schrieb:
planetmax am 15.01.2005 14:37 schrieb:
Hallo,

Danke
is doch eigentlich wurscht, weil so ne onboard-grafik eh nix taugt zum zocken... aber nimmt sich onboardgrafik nicht einfach was vom normalen RAM vom board? :confused:

Ja das mit dem Zocken weiss ich schon nur ist es so das ich meinen alten Pc versteigere der dieses Mainboard hat.
Und ein Bieter möchte gerne wissen wieviel MB die Graka onBoard hat.

also, eine onmboardgrafik nimmt sich AFAIK immer was vom normalen RAM, aber ob die dann zuäzlich noch nen eigenen speicher hat... keine ahnung... vielleicht schriebst du das dem bieter, dass du keinerlei infos hast und daher vermutest, dass die karte sich ausschlielich aus dem auf dem board verbauten RAM bedient. evtl. findest du ja im BIOS einen menüpunkt, wo drin steht, dass und wieviel RAM sich die sich nimmt (bzw. im handbuch im kapitel für's BIOS)

Herbboy am 15.01.2005 14:59 schrieb:
also, eine onmboardgrafik nimmt sich AFAIK immer was vom normalen RAM, aber ob die dann zuäzlich noch nen eigenen speicher hat... keine ahnung... vielleicht schriebst du das dem bieter, dass du keinerlei infos hast und daher vermutest, dass die karte sich ausschlielich aus dem auf dem board verbauten RAM bedient. evtl. findest du ja im BIOS einen menüpunkt, wo drin steht, dass und wieviel RAM sich die sich nimmt (bzw. im handbuch im kapitel für's BIOS)

ok danke

Zurück