Freestyler-AT-PC
Gelegenheitsspieler/in
Seas! ICh hab da ein Problem und zwar hab ich mit vor einer Woche das P4 C800 E_deluxe gekauft. Einbau und so alles supa. Ich installierte mein Linux (Mandrake 10) und dann mein Win2K. Alles klappte problemlos. Mir fiel nur auf, das der PC zum starten etwa 1 Minute brauchte.
Ich versuchte nein Glück im BIOS. ICh stellt alles schön auf Deutshc ein, doch ich musste leider feststellen, das ich mit manchen Begriffen trotzdem nicht viel anfangen kann. Ich verstehe zwar was sie heißen, nicht aber was sie bedeuten. Das Handbuch hilft mir leider auch nur sehr wenig, da es Englisch ist. (Dafür hasse ich meine Englischlehrerin.) Jetzt kommt auch noch dazu, das der PC beim ersten hochfahren keine Festplatte erkennt. Ich resete dan mit Strg+ALt+ENtf und dann gehts.
Könnte mir bitte jemand von euch helfen??
ICH bräcuhte halt die komplette anleitung was ich einstellen soll.
Bitte ich verzweifle sonst noch
Mein System: (braucht ihr sicherlich):
Pentium 4 2.8Ghz (133Mhz)*21
Infineon Pc2700 512MB
Western DIgital WD1200 (IDE)
1 DCD Brenner von NEC
1 DVD Laufwerk von NEC
sonst is eigendlcih nix dabei.
Es ist halt so , dass ich nur auf IDE angesteckt hab (IDE1: Festplatte, IDE2: Laufwerke mit Master Slave), also hab ich nix mit Sata am Hut.
PS: Was heist Raid und P-ata weil mir das aufgefallen ist.
Vielen Dank Free *fast weinen tu *
Ich versuchte nein Glück im BIOS. ICh stellt alles schön auf Deutshc ein, doch ich musste leider feststellen, das ich mit manchen Begriffen trotzdem nicht viel anfangen kann. Ich verstehe zwar was sie heißen, nicht aber was sie bedeuten. Das Handbuch hilft mir leider auch nur sehr wenig, da es Englisch ist. (Dafür hasse ich meine Englischlehrerin.) Jetzt kommt auch noch dazu, das der PC beim ersten hochfahren keine Festplatte erkennt. Ich resete dan mit Strg+ALt+ENtf und dann gehts.Könnte mir bitte jemand von euch helfen??
ICH bräcuhte halt die komplette anleitung was ich einstellen soll.
Bitte ich verzweifle sonst noch

Mein System: (braucht ihr sicherlich):
Pentium 4 2.8Ghz (133Mhz)*21
Infineon Pc2700 512MB
Western DIgital WD1200 (IDE)
1 DCD Brenner von NEC
1 DVD Laufwerk von NEC
sonst is eigendlcih nix dabei.
Es ist halt so , dass ich nur auf IDE angesteckt hab (IDE1: Festplatte, IDE2: Laufwerke mit Master Slave), also hab ich nix mit Sata am Hut.
PS: Was heist Raid und P-ata weil mir das aufgefallen ist.
Vielen Dank Free *fast weinen tu *

) Hab alles umgesteckt und jetzt startet er in der halben zeit.