Hi
Ich habe mir die ASUS 7900GS gekauft, und müsste morgen eintreffen. Jetzt hab ich gestern bei ASUS geschaut und bemerkt das es bei ASUS diese Karte nicht gibt. Es werden weder Treiber noch andere Downloads angeboten. Eine Produktbeschreibung gibt es auch nicht.
Weis jemand ob es mit der Karte Problme gibt ? Da anscheinend ASUS den Support für die Karte eingeschränkt hat.
mfg
Ich habe mir die ASUS 7900GS gekauft, und müsste morgen eintreffen. Jetzt hab ich gestern bei ASUS geschaut und bemerkt das es bei ASUS diese Karte nicht gibt. Es werden weder Treiber noch andere Downloads angeboten. Eine Produktbeschreibung gibt es auch nicht.
Weis jemand ob es mit der Karte Problme gibt ? Da anscheinend ASUS den Support für die Karte eingeschränkt hat.
mfg

Der neue Rechner kommt Ferbruar oder März je nachdem wann die Cbit ist. Da kommt dann eine 8800 Ultra rein oder wenn es eine neue vergleichbarer mit gleicher geschwindigkeit gibt. Nochmal, vor Weinachten einen Rechner kaufen ist rausgeschmissenes Geld. Lieber so kurz 140 € als 500€ zuviel für einen Rechner.

bin aber leider in der Arbeit und kann sie noch nicht testen