• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ASUS N7900GS ?

Dante666 am 21.11.2007 09:22 schrieb:
Eol_Ruin am 20.11.2007 13:05 schrieb:
Für Crysis eine 7900GS neu kaufen ????
Das macht nicht wirklich Sinn :confused:

Selbst eine 7950 GT ist für "medium" zu schwach.
Von eine 7900GS gar nicht zu reden.
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=620779&entity_id=-1&image_id=727625&mode=article&overview=yes
Sry, aber du hast keine Ahnung.
Ich weis nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber ne 7950GT REICHT vollkommen AUS um auf high zu spielen!!!!!!

Zeig mir Benchmarks ?
Dann glaub ichs dir vielleicht!

Und was sagst du dann zu den Benches von PCGH?
Alles erstunken und erlogen oder was :confused:
 
N-Traxx am 21.11.2007 09:51 schrieb:
So ich halte die Karte nun in Händen =) bin aber leider in der Arbeit und kann sie noch nicht testen :S Es ist auf jedenfall kein ASUS Zertifikat in der Schachtel.
Wenn ihr mir kurz sagen könnt wo ich das FPS Tool herbekomme, kann ich euch auch sagen wie es läuft :)

mfg


Das programm heisst Fraps muss du nur beim google angeben "Fraps download" ;)

oder auch über den Link: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/
:-D
 
max86gt am 21.11.2007 12:24 schrieb:
N-Traxx am 21.11.2007 09:51 schrieb:
So ich halte die Karte nun in Händen =) bin aber leider in der Arbeit und kann sie noch nicht testen :S Es ist auf jedenfall kein ASUS Zertifikat in der Schachtel.
Wenn ihr mir kurz sagen könnt wo ich das FPS Tool herbekomme, kann ich euch auch sagen wie es läuft :)

mfg


Das programm heisst Fraps muss du nur beim google angeben "Fraps download" ;)

oder auch über den Link: http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/
:-D

Danke, dann gibts heute eine kurze info ob die Karte was taugt.

mfg
 
Eol_Ruin am 21.11.2007 12:20 schrieb:
Und was sagst du dann zu den Benches von PCGH?
Alles erstunken und erlogen oder was :confused:
Zumindest etwas komisch, oder es liegt daran das die Full einfach besser läuft.
Ich liege beim GPU Benchmark der Full mit meiner 7900GS bei Average 19FPS, was ja so eigentlich nicht sein kann, wenn ich die Systeme vergleiche.
Flüssig (also wirklich durchgehend) auf High mit einer 7950 kann ich leider auch nicht ganz glauben.
 
So, ich hab die Karte jetzt mal genauer beeugt da sie in meinem Auto liegt.

Der Packungsinhalt ist recht spärlich, 2 CD`s 1x Treiber und 1x Prog`s
Es ist ein CD großes Heft dabei wo aus 2 Seiten Deutsch kurz erklärt wird das man die Karte einbauen und die Treiber installieren soll. Ein Handbuch oder ein anderes Papier wo ASUS draufsteht such man vergeblich. Das Logo ist nur auf der Schachtel.

So zur Karte, was mir garnicht aufgefallen ist, ist das der Speicher nciht gekühlt wird. der Kühler deckt nur die GPU ab. Ich denke mit einem Vernümpftigen Küchler sind da noch 300-400mhz mehr drinnen. Der kühler selbst hat ein ASUS logo aber auf der Karte steht da nichts von ASUS.

Soviel zur ersten begutachtung. Mehr gibts wenn sie Läuft.

mfg
 
ALso

auf 1280x1024 alles Mittel und Wasser Hoch lässt sich so Spielen das es Spass macht. Recht viel mehr darf man aber nicht auf Hoch setzen. :-D

mfg
 
Zurück