• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Asus maximus formula anfällig?

AW: Asus maximus formula anfällig?

Chris-W201-Fan am 26.06.2008 16:15 schrieb:
tschuldige den vorwurf, aber allein ein cf mit 2 4870 ist abgedreht genug, da macht das x48 auch nix mehr aus


:top: Muss ich Chris recht geben, wenn es für 2x 4870 reicht dann würde ich es richtig machen und noch die paar € mehr für das X48 ausgeben.
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

Ausserdem muss ich ja sagen finde ich 180€ ( klar ist ne Ansichtssache) noch human für ein Board dieser Klasse, wenn man sich die Preise einiger Spitzenboards anschaut... Ob die das wirklich wert sind sei mal dahingestellt.
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

nur weil ich just 4 fun mal geschaut habe
bzgl. occ eh eine der firmen ;)
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=GPED13
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

Chris-W201-Fan am 26.06.2008 16:27 schrieb:
nur weil ich just 4 fun mal geschaut habe
bzgl. occ eh eine der firmen ;)
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=GPED13

das is echt billig, hab aber ehrlich keine ahnung wie dfi so is, klar sind heftig zum extrem-oc aber für normales oc, keine ahnung...
eh schon bei x48 is, x48-ds5 oder lieber rampage formula? is das x48-ds5 besser als das maximus formula?
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

das is echt billig, hab aber ehrlich keine ahnung wie dfi so is, klar sind heftig zum extrem-oc aber für normales oc, keine ahnung...
wenn man eh schon bei x48 is, x48-ds5 oder lieber rampage formula? is das x48-ds5 besser als das maximus formula?
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

sorry für den doppelpost...
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

die frage ob etwas besser ist ist in der region in der wir uns gerade bewegen eindeutig falsch gestellt

das asus ist für sich gesehen ein sehr gutes bord, bietet alles was man sich wünschen könnte
trotzdem haben x38 chipsätze das problem, das sie nen rel. großen vdrop haben und irgendwie tendentiell eher nen niedrigeren fsb erreichen bei quads als z.b. p35

x48 sollen da tendentiell weiter kommen, wie das die einzelnen modelle halten ist sicher auch kühlungsabhängig

bzgl. occ eignung dfi
immer, auch bei normalem oc sind die gut, und man kommt ggf. weiter
 
AW: Asus maximus formula anfällig?

Chris-W201-Fan am 26.06.2008 17:10 schrieb:
die frage ob etwas besser ist ist in der region in der wir uns gerade bewegen eindeutig falsch gestellt

das asus ist für sich gesehen ein sehr gutes bord, bietet alles was man sich wünschen könnte
trotzdem haben x38 chipsätze das problem, das sie nen rel. großen vdrop haben und irgendwie tendentiell eher nen niedrigeren fsb erreichen bei quads als z.b. p35

x48 sollen da tendentiell weiter kommen, wie das die einzelnen modelle halten ist sicher auch kühlungsabhängig

bzgl. occ eignung dfi
immer, auch bei normalem oc sind die gut, und man kommt ggf. weiter

weiter als 450 will ich eh nicht, 3600 mhz sind schnell und da wird auch nich so schnell was abschmieren, er hat sich eben das maximus formula bestellt, also hätte sich das erstma erledigt^^

bei mir zieht eh nix vor dem nehalem mehr ein^^
 
Zurück